Stellengesuch

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Da die Firma bei der ich gerade tätig bin bereits im Dezember 2012 Insolvenz angemeldet hat bin ich auf der suche nach Arbeit ab den 19.03.2013.

Bin gelernter Tiefbaufacharbeiter jedoch zu jeder Handwerklicher Arbeit bereit.
Vielleicht gibt es ja irgendwo Arbeit für mich :p

Sollte das Thema hier nicht gewünscht sein so bitte ich um Entschuldigung.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben