Star Wars X-Wing

  • Themenstarter schwarzewolke
  • Beginndatum
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30. November 2012
Reaktions-Punkte
0
Werde mir auch mal nen Starter holen.
 
Auch, ist ja günstiger^^
 
Dazu habe ich Boba Fett geordert. Fand den schon als Kind NICE
 
Wird auch bei mir so sein ;)
 
Der deutsche Starter ist echt unheimlich günstig im Vergleich zum englischen .
@BlueDevil78
Falls du öfters vorhast bei Fantasywelt zu bestellen melde dich bei mir ich habe einen Premiumaccount und bekomme weitere 2% Rabatt und ab einer Bestellsumme von 500€ 5%.
 
Der deutsche Starter ist echt unheimlich günstig im Vergleich zum englischen .
@BlueDevil78
Falls du öfters vorhast bei Fantasywelt zu bestellen melde dich bei mir ich habe einen Premiumaccount und bekomme weitere 2% Rabatt und ab einer Bestellsumme von 500€ 5%.

Gut zu wissen, danke
 
  • #10
Du bist im Internet unterwegs? Guckst du etwa nicht das Spiel? ;)
 
  • #12
@ Wolke:
Ja der deutsche Starter ist nicht lieferbar derzeit, auch bei FW nicht du siehst
ja sie haben ihn auch erst vorraussichtlich ab März wieder.....
Und der englische ist halt einfach so teuer das man ihn imo nicht erwähnen muss...
 
  • #13
Ja der deutsche Starter ist nicht lieferbar derzeit, auch bei FW nicht du siehst
ja sie haben ihn auch erst vorraussichtlich ab März wieder.....
Nein? Der war noch nie verfügbar, nirgends, der ist erst vorbestellbar...

Und der englische ist halt einfach so teuer das man ihn imo nicht erwähnen muss...
Doch, schon. Nicht verfügbar heißt nicht verfügbar und zu teuer heißt zu teuer, das sind zwei ganz unterschiedliche Sachverhalte, die man schon erwähnen sollte. Denn wenn jemand unbedingt JETZT das Spiel haben möchte, dann kann er das ohne Probleme.
 
  • #14
Da gestern behauptet wurde das das Grundspiel nicht mehr verfügbar ist ,habe ich bei Fantasywelt einmal kurz nachgeschaut .
Fantasywelt.de | Tabletop Shop | Rollenspiele | Tabletop Miniaturen | Tradingcards | Brettspiele | Fantasy Romane | Geländebau | Würfel | Magnetbasen - Star Wars X-Wing Coreset (engl.) Star Wars X-Wing: Coreset (engl.) HBFFG0200
Das englische ist Vorrätig für 39,95 und das deutsche Grundspiel ist Vorbestellbar für 23,36.

Vorbestellbar = nicht verfügbar. Die UVP für das Grundspiel liegt bei 29,99. Ein Laden, der mehr verlangt, nutzt die Liefersituation für ein besseres Geschäft aus, da kann man dann auch noch warten.
 
  • #15
  • #16
Der Deutsche? Echt? Seltsame Methoden...
Dann Sorry @Gobbo.
 
  • #17
kein Ding^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben