Star Trek: Attack Wing

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Für alle Trekkies aber nicht nur:

STAW_Slick-sml.jpg


Star Trek: Attack Wing | WizKids Games

Es sind die gleichen Regelmechaniken und das gleiche Prinzip wie bei X Wing, aber das hier finde ich etwas spannender, da es mehr Fraktionen gibt.

Es kommt wohl in August.
 
NICE

Wohl meine nächste Anschaffung
 
Ich qweiß nicht, ob sich das lohnt, wenn man schon X Wing hat, ist ja das gleiche Spiel. Es sei denn, du bist Star Trek Fan ;)
 
What?:confused:
 
^^
Dann würde ich wohl die Romulaner spielen ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben