Stand your ground 26.02.2012

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8. April 2010
Reaktions-Punkte
1
Hier sind die endgültigen Regeln für das Turnier.
Außerdem brauche ich noch Helfer.

Caterer: Ma-HE, Dan-El
2 !! Ersatzspieler:
Judge:

Danke,

Dominik
 

Anhänge

  • Stand your ground.doc
    12 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier bin ich mitten drin und voll dabei :D
 
auch hier stelle ich mich zur verfügung als Caterer
 
hallo leute wir brauchen noch ersatz spieler und aufbau / abbau hilfe
 
Ich biete mich für alles an.
Habe mich gerade mit meiner Cheffin besprochen und bin frei.

Kann man auf Turnieren eigendlich auch Punkte für die "ich tu was für den Club" Liste sammeln? Blicke noch nicht so ganz durch, was man alles tun kann.
 
ja kannst du. wenn du hilfst beim aufbauen und abbauen und caterer und und und
 
Dann verplan mich mal...kann Sammstag etwas beim Aufbau helfen, gerne auch Abbauen...ggf. den Springer machen.
 
aufbau ist immer freitag vorm tunier, abbau sonntag nach dem tunier
 
Ok, Freitag kann ich erst später...muss vorher halt arbeiten.
 
  • #10
Anrath, ich haette dich gerne als Ersatzspieler, da brauch ich zwei von und hab sonst noch keinen.
 
  • #11
Wie sieht es aus.. würde jemand mit mir zusammen ein Team bilden wollen? Ansonsten stelle ich mich auch als Ersatzspieler zur Verfügung..
 
  • #12
günther mach doch mit aranth die ersatz spieler
 
  • #13
@ Aranth: Wie sieht´s aus, André? Wir beide zusammen als Platzhalter für Ausfälle?
 
  • #14
Ok...dann pack ich meinen Koffer ein... Nehme dann bewusst KEINE GK mit.
 
  • #15
@Aranth: Soviel ich weiss, müsste einer von uns beiden dann den Angreifer, der andere den Verteidiger mimen.. Welchen Part möchtest du?
 
  • #16
Ich denke als Dark Eldar steht mir der Angreifer besser.
 
  • #17
@ Aranth: Dann übernehme ich den Verteidiger.. Welche Armee, steht noch nicht fest.. Erst mal genauer die Missionsregeln lesen..
 
  • #18
Hallo Leute,

ich musste mich extra hier anmelden um die Missionen lesen zu können.
Das solltet ihr evt. ändern, dann wird auch das Teilnehmer Feld vllt was voller.
Freu mich aber auf das Turnier ;)!
 
  • #19
Danke fuer den Hinweis, ich dachte das waere hier frei zugaenglich. Mein Fehler, ich werde das gleich korrigieren.
 
  • #20
Mit der Ork-Idee komme ich irgendwie auf keinen grünen Zweig.

Deshalb wohl doch eher Space Wolves.
Als Angreifer denke ich über das hier nach:

*************** 1 HQ ***************
Wolfslord Ragnar Schwarzmähne
- - - > 240 Punkte

Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten, 4 x Kombi-Melter, 4 x Energiefaust
- - - > 172 Punkte

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 140 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
- - - > 260 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 190 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader, Multimelter, Zusätzliche Panzerung
- - - > 275 Punkte

Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 115 Punkte

Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 115 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 1997
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben