Stadtmeisterschaften 2013

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8. April 2010
Reaktions-Punkte
1
Es ist mal wieder soweit, die STM 2013 stehen vor der Tür und ich hoffe, das wir wieder ein Team zusammen bekommen, das an den Erfolg der letzten Jahre anschliessen kann.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10270http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10270

Nachdem es im letzten Jahr etwas unglücklich gelaufen ist, das Günter bei einem anderen Team gepielt hat und wir stattdessen Söldner mitgenommen haben, hoffe ich dieses Jahr auf eine reine Cosmotruppe.

Also wer hat am 08./09.06.2013 Zeit und Lust mit zu den STM zu fahren und zu zeigen, was für gute Spieler wir haben?

Dominik "Docdon" Schlüter
 
Ich bin raus, sorry :(
 
Das ist schade, ich hatte gehofft, du machst wieder den Teamkapitän.
 
bin auch raus! Sorry!
 
Gibt es außer mir niemanden, der zu den Stadtmeisterschaften will?
 
Tja, fürs Training drinnen, aber für den Rest raus... Sorry Domi.
 
Meine Turnierambitionen haben sich leider bislang auch nicht geändert.
 
Ich würde ja gerne mitfahren.. dann brauchen wir nur noch 3 weitere Aspiranten, die sowohl können als auch wollen..

Schade, dass Backfire nicht kann.. und Rhunmaki.. auf die beiden hatte ich gehofft.. Mirko hatte ja schon seinen vorläufigen Abschied von 40K angekündigt.. Bei Icegrim war ich mir nicht sicher, ob er Turnier-Luft schnuppern wollte..
 
  • #10
Naja, Diromena hatte interesse bekundet, ich weiss nicht was mit Lucion und Murdoc ist. Ist echt wenig, was wir an Turnierspielern haben im Moment.
 
  • #11
Sollen wir es trotzdem wagen? Auch auf die Gefahr hin, dass Cosmo weniger gut abschneidet als sonst? Natürlich vorausgesetzt, dass wir eine Mannschaft vollbekommen..
 
  • #12
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn nicht mit Cosmo, werde ich mir ne Söldnerstelle suchen.
Ich fände es natürlich schöner mit Leuten zu spielen, die ich kenne und mag.
 
  • #13
Guten Morgen,

also Lucion und ich sind dabei, nur müsste Günter dann was anderes als Necrons spielen, da Lucion sonst keine andere potente Armee hat ;)

Wir brauchen noch jemand fünftes? Ist da wer geeignetes in Aussicht?

Top wäre z.B. Aranth *winkmitdemzaunpfahl*... vielleicht kann er sich durchringen und
zum Wohl des Teams Cosmophobia einmal seine Turnierscheu ablegen :D

@ Dome: Außerdem würden wir gerne zum üben an diesem Turnier teilnehmen:
Exterminatus Bochum XIII - Warhammer 40K tournament in Herne |

Funktioniert natürlich nur, wenn keine Bemalpflicht besteht.
 
  • #14
Ich bin nicht dabei. Ist mir zu teuer und weil ich schon soviel fürs larp bezahle habe ich dafür kein geld
 
  • #15
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Freut mich, das ihr mitmachen wollt.
Ich denke Günter würde auch Imps oder Blood Angels spielen.
Aranth wär eine gute Verstärkung, aber ich denke er will nicht auf ein 2-Tages Turnier. Der einzige, der noch Interesse hatte, war Diromena.

Oder MA-HE, wenn wir ihm das Ticket bezahlen würden.
 
  • #17
Diromena hat sich schon angemeldet, aber im falschen Team....
Wenn du das liest, schreib Blackhawk mal ne PM, das du zu Cosmophobia willst, oder willst du mit Team Niemand zu den STM?
 
  • #18
Diromena hat sich schon angemeldet, aber im falschen Team....
Wenn du das liest, schreib Blackhawk mal ne PM, das du zu Cosmophobia willst, oder willst du mit Team Niemand zu den STM?

So bin dann auch angmeldet und im richtigen Team :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Mal laut gedacht:

Es gibt ja Personen im Club, die ablesbar an ihren Punkten, sehr viel für den Club machen. Da erscheint mir ein Ticket für die Stadtmeisterschaften als kleine Anerkennung vom Club als angemessen.
Team Cosmophobia sollte bei solch einer Verantstaltung nicht fehlen.

Gruss Red
 
  • #20
Natürlich sollte Team Cosmophobia nicht fehlen, aber ich sehe es schon kritisch Leute(mich eingeschlossen) dafür zu bezahlen, das sie zu einem Spassevent fahren und dort Spass haben.
Der Club hat zwar im Moment ein paar Geldreserven, die können wir aber sinnvoller für den Club ausgeben, z.B. besseres Gelände, Reparaturen in den Clubräumen, unser möglicher Umzug, etc.
Wie es scheint, haben wir ja genug Interessenten für die STM, wir müssen nur gucken, das wir das koordiniert kriegen.
Und das wir ein bißchen Training hinbekommen, da nur Günter und ich über eine gewisse Turniererfahrung verfügen.
Ich finde es gut, das die nächste "Generation" an Turnierspielern die Chance hat sich an den STM zu versuchen. Wir werden hoffentlich viel Spass und zwei schöne Tage haben. Da wir alle wenig Erfahrung haben und wir einen neuen Kaptän haben werden (vielleicht ich, muss aber nicht) denke ich unser Ziel ist nicht letzter zu werden und alles dadrüber ist einfach Super.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben