Squad-Builder

  • Themenstarter Icegrim
  • Beginndatum
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke!!!
 
Aus gegebenem Anlass habe ich den Link zum Squad Builder verändert.

Der alte Builder ist schon lange nicht mehr aktuell und es sieht auch nicht so aus als ob er noch mal auf die Wave 3 angepasst werden würde.

Der neue Link verweist auf ein sehr einfaches Format welches auch schon die Erweiterung aus Imperial Aces beinhaltet.


Außerdem weisen die Kartenerklärungen darauf hin in welcher Expansion die Karte erhältlich ist.
 
:cool:Super, danke!!! :cool:
 
Habe mir erlaubt den Titel zu ändern. Unter "Nützliches" hätte man vielleicht nicht gleich den Squad-Builder erwartet.
 
Benutze gar keine für die kleinen Karten.
Find ich überflüssig. Nach ein paar Spielen hat man die passende Ausrüstung für seine Piloten raus und seit dem liegen diese immer in den Piloten-Sleeves,
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben