Spontan geöffnet - heute von 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr (26.9.2014)

Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Ich öffne gleich (ab 10:30 Uhr) den Club und werde den Bunker grundieren und an der Platte weiter arbeiten.

Spätestens um 17:00 Uhr muss ich gehen. Sollte also jemand vorbei kommen wollen, postet das bitte hier, damit ich mich darauf einstellen kann.
Wenn sich keiner meldet, mache ich vielleicht eher zu.

Gruß Red
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Ich muss kurz zum baumarkt neue Dosen holen. Drei reichen nicht ;)
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Bin wieder im Club und Kuchen habe ich auch :cool:
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Kuchen und Dosendämpfe! Alter - was für ne Mischung!
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Ich bin schon ganz gaga im Kopf!
6 Dosen habe ich verbraucht, statt den gedachten 3 o_O
Zum Glück kosten die nur 14,- € das Stück :confused:

Aber der Butterkuchen mit Guss, ein Traum :D

Ich habe an der Platte noch die letzten Spachtel arbeiten gemacht und alle Sandflächen mit Wasser/Leim bepinselt. Damit sind die Bases mit den Felsen bereit für die Bemalung.

Der Club ist ab jetzt geschlossen.

Gruß Red
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben