Spieltisch-Inspiration

S

southheaven

Gast
............

Anhänge

• Nordseite_End.jpg
    Nordseite_End.jpg
    97.6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Reaktions-Punkte
0
Das Problem an sowas ist ja nicht nur die Arbeit... es sit riesengroß und man kann es nirgendwo lagern.
Für WHFB oder andere größere Spiele ungeeignet da nirgendwo ne Regimentsbase hinpasst und ganz neben bei könnte es auch langweilig werden, da der Tisch nicht so aussieht als wäre er modular...

Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Reaktions-Punkte
0
aber man könnte ja zb die mauersektionen modular und ineinander-steckbar bauen....stell ik mir scho geil vor!

I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Reaktions-Punkte
0
ja, da kann man dann Anima und Alkemy drauf spielen, ich denke nciht das der tisch jetzt sooo stark frequentiert wäre.. geil aussehen tuts natürlcih und richtig spaß beim spielen machts auch, aber unpraktisch ist sowas auf jedenfall...

S

southheaven

Gast
............

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Reaktions-Punkte
0
Röchtög, des is for Homeproject... aber selbst wenns fürn Club wäre... wäre der mit Anima, Alkemy oder Confrospielen sicher viel häufiger belegt als mit Warhammer Fantasy. Das wird doch eh so gut wie nie gespielt oder? Also zumindest kann ich mich nicht erinnern jemals ein WHF Spiel gesehen zu haben ;)
Und wo wir grad dabei sind... glaub wir brauchen bald mal noch ne normale Rasenplatte im Club, gestern mussten wir ja schon auf die AI Platte ausweichen... obwohl so schlecht war die garnicht, glaub da spielen wir nu immer :D

I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Reaktions-Punkte
0
Nix da! Bau dir ne eigene :p;)

Backfire

Backfire

Forenprofi
Reaktions-Punkte
0
Das wird doch eh so gut wie nie gespielt oder? Also zumindest kann ich mich nicht erinnern jemals ein WHF Spiel gesehen zu haben ;)

Nö, das spielt echt kaum jemand.. mir fallen spontan nur Cadian, Horus, Motte und ich ein... und bisher gespielt haben glaub ich nur horus und ich..

S

southheaven

Gast
............

M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Reaktions-Punkte
0
Ich glaube Kevin du warst nicht gemeint sndern Stefan! ;)

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Reaktions-Punkte
0
Röchtög... ;)
Aber sooo selten bin i nu och wieder net da, ich versuch zumindest grad nen zweiwöchigen Rythmus hinzukriegen :D

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben