Spieltisch-Inspiration

S

southheaven

Gast
............
 

Anhänge

  • Nordseite_End.jpg
    Nordseite_End.jpg
    97.6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Das Problem an sowas ist ja nicht nur die Arbeit... es sit riesengroß und man kann es nirgendwo lagern.
Für WHFB oder andere größere Spiele ungeeignet da nirgendwo ne Regimentsbase hinpasst und ganz neben bei könnte es auch langweilig werden, da der Tisch nicht so aussieht als wäre er modular...
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
aber man könnte ja zb die mauersektionen modular und ineinander-steckbar bauen....stell ik mir scho geil vor!
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
ja, da kann man dann Anima und Alkemy drauf spielen, ich denke nciht das der tisch jetzt sooo stark frequentiert wäre.. geil aussehen tuts natürlcih und richtig spaß beim spielen machts auch, aber unpraktisch ist sowas auf jedenfall...
 
S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Röchtög, des is for Homeproject... aber selbst wenns fürn Club wäre... wäre der mit Anima, Alkemy oder Confrospielen sicher viel häufiger belegt als mit Warhammer Fantasy. Das wird doch eh so gut wie nie gespielt oder? Also zumindest kann ich mich nicht erinnern jemals ein WHF Spiel gesehen zu haben ;)
Und wo wir grad dabei sind... glaub wir brauchen bald mal noch ne normale Rasenplatte im Club, gestern mussten wir ja schon auf die AI Platte ausweichen... obwohl so schlecht war die garnicht, glaub da spielen wir nu immer :D
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Nix da! Bau dir ne eigene :p;)
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Das wird doch eh so gut wie nie gespielt oder? Also zumindest kann ich mich nicht erinnern jemals ein WHF Spiel gesehen zu haben ;)

Nö, das spielt echt kaum jemand.. mir fallen spontan nur Cadian, Horus, Motte und ich ein... und bisher gespielt haben glaub ich nur horus und ich..
 
S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
  • #11
Ich glaube Kevin du warst nicht gemeint sndern Stefan! ;)
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
  • #12
Röchtög... ;)
Aber sooo selten bin i nu och wieder net da, ich versuch zumindest grad nen zweiwöchigen Rythmus hinzukriegen :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben