Spielgruppe Falkenheim

  • Themenstarter schwarzewolke
  • Beginndatum
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30. November 2012
Reaktions-Punkte
0
So ich bin mal der erste aus unsere Gruppe der sich hier angemeldet hat .
Mein Name ist Rene und ich bin 34 Jahre Jung und komme aus Essen .
Spielen tue ich Warmachine,Dystopian Wars,Dropzone Commander.
Ach ja bevor ich es vergesse wir kommen gerne auf euer Angebot zurück das ihr für uns an einem Sonntag öffnet .Wir haben untereinander gequatscht und als Termin käme uns der 16.12 gelegen.
Wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach.
 
Ich ignoriere mal die "Befehlskette" des Clubs und informiere, dass am 16.12.2012 die Rhein-Ruhr-Masters in unseren Räumen stattfinden.. Für mehr ist dann wohl kein Platz.. Sorry..
 
am 16.12.2012 die Rhein-Ruhr-Masters in unseren Räumen stattfinden.. Für mehr ist dann wohl kein Platz.. Sorry..

Zur Erklärung: Das ist ein geschlossenes Warhammer 40k Einladungsturnier.
Leider sind unsere Platten an dem Tag alle belegt und die Räumlichkeiten voll ausgelastet.

Ich ignoriere mal die "Befehlskette" des Clubs

Da brauchst Du doch von Niemandem eine Erlaubnis.
 
Leider ist das einer der beiden Sonntage diesen Monat, wo wir ein Turnier haben. Sonst haben wir höchstens ein Turnier alle zwei Monate, aber diesen Dezember knubbeln die sich etwas. Das ist wohl etwas untergegangen, als wir bei euch waren. Wenn ihr nicht das Turnier besuchen wollt, bleiben leider nur der 09.12. , der 23. und der 30.12. über. Wie gesagt ist ein Ausnahmemonat.
 
Das ist natürlich dumm gelaufen dann müssen wir wohl noch einmal die Köpfe zusammen stecken .
 
So wir haben uns auf den 30.12 geeinigt .
 
Gut, dann trag ich das direkt ein und melde mich zum Aufmachen.
 
:) Welche Uhrzeit ist dir den recht ?@ DocDon
 
Ich kann so ab 13Uhr.
 
  • #10
@DocDon
Sorry das ich mich erst jetzt melde ,war etwas stressig die letzten Tage.
13 Uhr dürfte für die meisten von uns etwas früh sein, momentan treffen wir uns ab 14 Uhr . Ich würde 14:30 vorschlagen
 
  • #11
Kein Problem, ich bin auf jeden Fall da.
 
  • #12
Lobet den Imperator, denn sein Licht wird uns durch die Finsternis leiten!


Oder auch: Moin.

Ich habe mich dann auch mal bequemt mich hier in diesem schönen Forum zu
registrieren und möchte meinen ersten Post dazu nutzen um für den nächsten
Spieletermin anzufragen.

Bei uns sieht es derzeit sehr gut für den 27.01.13 aus, was wieder der letzte
Sonntag im Monat wäre.

lg, Gobbo

PS: An die MWO Spieler mit denen ich auf dem letzten Treffen gesprochen
habe, meldet euch doch bitte mal, dann können wir vll mal ne große Gruppe
an den Start bringen.....
 
  • #13
Ich bleibe beim schlichten Moin.
Weil Tyraniden sonst immer so komisch knurren und zischen...

Der 27.01.2013 geht in Ordnung und ich trag ihn ins Öffnungszeiten ein.

Die MWO-Spieler wäre auch meine Wenigkeit (mit gleichem Namen[Rhunmaki]), DocDon und unser guter Verbindungsmann DerChris.
 
  • #14
Was ist MWO?

Modern Warfare Online :)
 
  • #15
Mechwarrior Online
 
  • #16
  • #17
eben dieses....

wenn du bock hast dann leg doch los!
 
  • #18
Saug gerade den client..noch 300mb Patch!

Wie finde ich euch dort? Über den Pilot-Namen?
Her mit euren Namen :p
 
  • #19
Der Pilotname ist eindeutig...
Ich bin halt da wie hier Rhunmaki. Dominik halt DocDon...
 
  • #20
Ich bin auch Gobboleone^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben