Spielbeschränkungen

  • Themenstarter Cabal
  • Beginndatum
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
WHFB ist gerade etwas eingeschlafen - aber wir haben ja genug Spieler und vielleicht helfen neue Absprachen um das Spiel wieder aufzuwecken.

Bisher habe ich meistens nach den Combat-Regeln gespielt, aber bei GWFW ist eine ganz interessante Auflistung von diversen Spielbeschränkungen. Ich würde zum Beispiel voll zum kleinen Horus tendieren.

Aber hier jetzt erst mal der Link: Warhammer Beschränkungssysteme 8. Edition (Stand 25.03.14)
 
Hab das hier irgendwie übersehen.
Wenn Fantasy nochmal Thema wird finde ich den kleinen Horus auch nicht schlecht...sehr kleine Spiele zwar, aber dafür recht fix.
Leider sind einige Modelle damit garnicht spielbar (z.B. der neue Baummensch)
 
Hab das hier auch gerade gelesen.
Wenn Fantasy nochmal Thema wird finde ich den kleinen Horus mit 1250 Punkte eigentlich für Di. Abend wegen dem Zeitfaktor Interessant.
 
Schade nur, dass ich die Schiffchen gerade viel interessanter finde... denn eigentlich würde ich meine Imperialen mal gerne wieder entstauben!
 
Nach dem gestrigen Gespräch mit Jürgen und Andre muss ich sagen, dass ich den kleinen Horus auch ganz interessant finde.
Das Spiel würde nicht solange dauern (Vorteil Dienstag Abend) und ich muss mit meinen Ogern gar nicht mehr so viel zusammenbauen :)
 
Na dann, meine Imps stehen bereit!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben