Spiel partner

  • Themenstarter luke1
  • Beginndatum
L

luke1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2012
Reaktions-Punkte
0
Hallo leute
Ich würde gerne öfter spielen aber mir felen noch gegner ich habe zwar noch keine große arme aber würde mich trotzdem freuen wen einer von euch in der nähe von Lüneburg leben würde und lust hätte mit mir zu spielen:)
 
:)
Hi, wenn Dir Cuxhaven nicht zu weit sein sollte, kannst Du Dich Ende nächsten Monats mal melden! :D
 
schade

ne leider n bisschen zu weit
 
Schade auch ich wohn zu weit weg ! Aber wenn du deine Geschäfte mal abklapperst findest du einen Tabletop Spieler glaub mir :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben