Spacemarines: Dark Angels Nachfolger

ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Hi!
Ich spiele einen Dark Angels Nachfolgeorden, den ich Arch Angels nennen möchte.
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher wegen des Farbschemas! Ich hab mal 3 zusammengestellt und hätt gern n paar Meinungen gehört...

Die grundfarbe hierbei ist schwarz, weil dies die Ursprungsfarbe der Dark Angels war.

Hier sind meine drei Varianten, die im Moment für mich in Frage kommen bzw, die ich mir zusammengebastelt hab:

attachment.php



attachment.php


attachment.php


C&C plxplx!
 

Anhänge

  • spacemarine_archangel 1.jpg
    spacemarine_archangel 1.jpg
    78.2 KB · Aufrufe: 65
  • spacemarine_1.5.jpg
    spacemarine_1.5.jpg
    77.9 KB · Aufrufe: 61
  • spacemarine_archangels 2.jpg
    spacemarine_archangels 2.jpg
    80.3 KB · Aufrufe: 61
Extinction

Extinction

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2010
Reaktions-Punkte
0
hmm ich sehe da sehr viel weiß, könte beim malen nerven kosten mMn würde ich das 3 farbschema bevorzugen.
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Das weiß bzw Bleached Bone soll ja eben diesen Folgeorden (v.a. als Bußefarbe) von der alten DA-Rüstung abheben. :)
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ah jo eins noch vergessen: ein Großteil wird wohl die Mk VI Helme bekommen (vorne Spitz) um das alter der ausrüstung hervorzuheben.

Eine weitere Frage wäre, in welcher Farbe ich bei den einzelnen Schemata die Roben der DA halten soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
ich find das erste am besten die müsstest dann mit weiß grundieren

ansonsten sehen dir echt nich schlecht aus
 
V

Violator

Gast
ich bin für Bild 2 und die Roben würde ich rot machen..
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Yay für jedes Schema eine Stimme XD
Denke aber, dass ich eins der ersten beiden nehmen werd, sieht etwas "reiner" aus...

Hab noch nen interessanten prepainter gefunden und da mal n bissl mit dem ersten Schema rumgespielt (Ob Schema 1 oder 2....ändert sich ja nur der Helm, muss ich nimmer alles doppelt machen ^^), um nen Sturmmarine und nen Veteranen mit Robe zu basteln...
Frage @Violator: Robe so ok oder doch lieber anders? :confused:

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Sturmmarine 1.0.jpg
    Sturmmarine 1.0.jpg
    105.6 KB · Aufrufe: 43
  • Veteran 1.0.jpg
    Veteran 1.0.jpg
    91 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
V

Violator

Gast
sehr cool:eek:
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
hehe Danke :)
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
  • #10
Dachte auch über solche Streifen für seargents und so nach (ggf auch in verschiedenen farbtönen, je nach waffengattung...):

etwa so:
attachment.php



und so:
attachment.php


befürchte allerdings, dass die farbcodierung das ganze wieder zu bunt werden lässt...
 

Anhänge

  • Seargent.jpg
    Seargent.jpg
    95.8 KB · Aufrufe: 33
  • seargent 2.jpg
    seargent 2.jpg
    102 KB · Aufrufe: 33
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #11
ganz im gegenteil ! die 2te wahl mit dem blauen strich in der mitte des helmes gefällt mir sehr gut !
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
  • #12
Mit zu bunt meinte ich, wenn ich den Gattungen verschiedene farben gebe...wie z.b. bei den bloodys halt die ganzen helme farbcodiert sind als ein einzelner streifen
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
  • #13
Hab aus reiner kuriosität nochmal was ausprobiert, jetzt steh ich vor einem kleinen Dilemma, weil das auch sehr gut aussieht! HIIIIIIIIIIILFE ^^ brauch eure Meinung, welche Robenfarbe es werden soll!

Da is die Variante:
attachment.php
 

Anhänge

  • Veteran-Seargent-variante.jpg
    Veteran-Seargent-variante.jpg
    90.2 KB · Aufrufe: 39
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
  • #14
Das lila sieht echt super aus!
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
  • #16
ich bin metaller ausser schwarz ist bei meinen farben nicht viel vorhanden ^^
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
  • #17
Sag mal hast Du ne Vorlage um die SM darzustellen?
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #18
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
  • #19
das was chris da gepostet hat is super um die farbcodes zu besorgen...aber auf der seite gibts noch ne ältere version vons ganze mit wargear, da sind dann roben, waffen und andere optionen bei! ^^
Und das "lila" ist tatsächlich blau....um genau zu sein der farbcode von Regal Blue - was an sich ein winzigen lilatouch hat, aber der is WIRKLICH winzig! ^^

aber naja, vielleicht war typhus beim bilder gucken auch einfach lila XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben