Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi!
Ich spiele einen Dark Angels Nachfolgeorden, den ich Arch Angels nennen möchte.
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher wegen des Farbschemas! Ich hab mal 3 zusammengestellt und hätt gern n paar Meinungen gehört...
Die grundfarbe hierbei ist schwarz, weil dies die Ursprungsfarbe der Dark Angels war.
Hier sind meine drei Varianten, die im Moment für mich in Frage kommen bzw, die ich mir zusammengebastelt hab:
Yay für jedes Schema eine Stimme XD
Denke aber, dass ich eins der ersten beiden nehmen werd, sieht etwas "reiner" aus...
Hab noch nen interessanten prepainter gefunden und da mal n bissl mit dem ersten Schema rumgespielt (Ob Schema 1 oder 2....ändert sich ja nur der Helm, muss ich nimmer alles doppelt machen ^^), um nen Sturmmarine und nen Veteranen mit Robe zu basteln...
Frage @Violator: Robe so ok oder doch lieber anders? 😕
Mit zu bunt meinte ich, wenn ich den Gattungen verschiedene farben gebe...wie z.b. bei den bloodys halt die ganzen helme farbcodiert sind als ein einzelner streifen
Hab aus reiner kuriosität nochmal was ausprobiert, jetzt steh ich vor einem kleinen Dilemma, weil das auch sehr gut aussieht! HIIIIIIIIIIILFE ^^ brauch eure Meinung, welche Robenfarbe es werden soll!
das was chris da gepostet hat is super um die farbcodes zu besorgen...aber auf der seite gibts noch ne ältere version vons ganze mit wargear, da sind dann roben, waffen und andere optionen bei! ^^
Und das "lila" ist tatsächlich blau....um genau zu sein der farbcode von Regal Blue - was an sich ein winzigen lilatouch hat, aber der is WIRKLICH winzig! ^^
aber naja, vielleicht war typhus beim bilder gucken auch einfach lila XD
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.