Space Marines

  • Themenstarter Rob
  • Beginndatum
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
41
Ort
Dinslaken
Ich frage mich schon länger, ob ein reines Space Marine Geschwader (nur Thunderhawks) kokurrenzfähig ist. Wenn ich mir die Manöverkarten für "low" ansehe, habe ich so meine Zweifel. Andererseits haben TH's rundum-Bolter...
Meinungen?
 
Alleine absoluter nonsense....nur in verbindung mit imps spielbar und rundum Bolter sind mal gerade nur das Normalste..... ich selber spiele space marines nur mit imps...anders geht es nicht
 
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Schade eigentlich...
 
Nun denn ich finde es eigenlich okay sie mit den Imps zu mischen, vom Fluff her ebenfalls und ausserdem macht das ein gutes Bild! glaub mir das wird dir gefallen°^^
 
Glaub ich gern. Die imperialen Flieger sehen ja auch super aus. Naja, mal sehen was ich da mache.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben