C
Cedric17
Neuer Benutzer
- Reaktions-Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich möchte meine Space Marines verkaufen. Manche gute Schlacht habe ich mit den Jungs geschlagen.
Hier mal eine Liste, mit den Püppies die dabei sind:
Charaktermodelle
Captain mit Plasmapistole und Energieschwert
Captain mit Hammer und Adler
Apothecarius mit Energieaxt
Standartenträgermit Kettenschwert
Kompaniechampion
Ordenspriester mit Energiefaust
Scriptor mit Boltpistole
Scriptor in Terminatorrüstung (altes Modell)
Panzer
Rozarback mit sync. schwrere Bolter
3 mal Landspeeder mit schweren Boltern und Sturmkanonen
Cybot mit vier verschiedene Waffen
Predator mit sync. Laserkanone und zwei Laserkanonen
Predator mit Maschinenkanone und zwei schweren Boltern
Einheiten
5 mal Space Marines: Sergeant mit Energieschwert, 4 mal Marines mit Kettenschwert und Boltpistole
10 mal Space Marines: Sergeant mit Kettenschwert und Boltpistole, 1 mal Raketenwerfer, 1 mal Plasmawerfer, 7 mal Bolter
10 mal Space Marines: Sergeant mit Kettenschwert und Boltpistole, 1 mal Raketenwerfer, 1 mal Plasmawerfer, 7 mal Bolter
5 mal Sturmterminatoren: 2 mal Energiehammer und Sturmschild, 3 mal Energie klauen
4 mal Terminatoren: Sergeant mit Energieschwert, 2 mal Sturmkanone, 1 mal mit Sturmbolter
10 mal Sturmtrupp Marines: Sergeant mit Energiefaust, 1 mal Flammenwerfer, 1 mal Plasmapistole, 7 mal Kettenschwert und Boltpistole
15 mal Scouts: 10 mal Scharfschützengewehr, Sergeant mit Energieschwert, 1 mal schwerer Bolter, 3 mal Kettenschwert und Boltpistole
Sonstiges. 4 mal Sergeant:2 mal Energiefaust, 1 mal Kettenschwert und Boltpistole, 1 mal Energieschwert
Spezialwaffen: 1 mal Flammenwerfer, 1 mal Raketenwerfer, 1 mal Laserkanone, 1 mal Plasmakanone, 2 mal schwerer Bolter
3 Schablonen, 9 GW Würfel und einen Battlehive II Figurenkoffer (groß)
Ich bin der Meinung, dass die Jungs in einem guten TT Standard bemalt sind.
Preisvorstellung
Neu hat der ganze Spass ca. 650,- Euronen gekostet
Haben möchte ich gerne 250,- Euro
Ich habe noch ein paar Bilder rangehängt
Gruss
Cedric
ich möchte meine Space Marines verkaufen. Manche gute Schlacht habe ich mit den Jungs geschlagen.
Hier mal eine Liste, mit den Püppies die dabei sind:
Charaktermodelle
Captain mit Plasmapistole und Energieschwert
Captain mit Hammer und Adler
Apothecarius mit Energieaxt
Standartenträgermit Kettenschwert
Kompaniechampion
Ordenspriester mit Energiefaust
Scriptor mit Boltpistole
Scriptor in Terminatorrüstung (altes Modell)
Panzer
Rozarback mit sync. schwrere Bolter
3 mal Landspeeder mit schweren Boltern und Sturmkanonen
Cybot mit vier verschiedene Waffen
Predator mit sync. Laserkanone und zwei Laserkanonen
Predator mit Maschinenkanone und zwei schweren Boltern
Einheiten
5 mal Space Marines: Sergeant mit Energieschwert, 4 mal Marines mit Kettenschwert und Boltpistole
5 mal Sturmterminatoren: 2 mal Energiehammer und Sturmschild, 3 mal Energie klauen
4 mal Terminatoren: Sergeant mit Energieschwert, 2 mal Sturmkanone, 1 mal mit Sturmbolter
10 mal Sturmtrupp Marines: Sergeant mit Energiefaust, 1 mal Flammenwerfer, 1 mal Plasmapistole, 7 mal Kettenschwert und Boltpistole
15 mal Scouts: 10 mal Scharfschützengewehr, Sergeant mit Energieschwert, 1 mal schwerer Bolter, 3 mal Kettenschwert und Boltpistole
Sonstiges. 4 mal Sergeant:2 mal Energiefaust, 1 mal Kettenschwert und Boltpistole, 1 mal Energieschwert
Spezialwaffen: 1 mal Flammenwerfer, 1 mal Raketenwerfer, 1 mal Laserkanone, 1 mal Plasmakanone, 2 mal schwerer Bolter
3 Schablonen, 9 GW Würfel und einen Battlehive II Figurenkoffer (groß)
Ich bin der Meinung, dass die Jungs in einem guten TT Standard bemalt sind.
Preisvorstellung
Neu hat der ganze Spass ca. 650,- Euronen gekostet
Haben möchte ich gerne 250,- Euro
Ich habe noch ein paar Bilder rangehängt
Gruss
Cedric