Space Hulk

  • Themenstarter Icegrim
  • Beginndatum
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
GW hat wieder Space Hulk als Limited Edition für 100 Euro im Programm.
35 Minis und 16 Missionen, letztere wurde zur Vorgängerversion um 4 erweitert.
Die Minis haben wohl das gleiche Design wie damals.
 
Limited Edition :rolleyes:
Mann braucht dringend Geld ;)
 
Sollte die letzte Eddi nicht schon limitiert sein? GW geht ja immer mehr ab... ! Ich sag mal, noch maximal 2 Jahr, dann sind die um!
 
deshalb sind ja jetzt vier Missionen mehr dabei. Ist dann wieder eine neue Limited Edition
 
Ja, ja, das biegt sich GW wie sie es wollen!
 
Hab aber trotzdem bestellt :)

wollte vor 3 Wochen noch die "alte" für 150€ kaufen. Zum Glück hatte sich der Verkäufer mit den finalen Bankdaten nicht mehr gemeldet :D
 
  • Like
Reaktionen: Icegrim

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben