Southheavens Bücherbazar

S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

janus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
ich mach einfach mal den Anfang. Ich hätte gerne den Terry Pratchet. Ist der einzige der alten Bücher, das ich nicht habe.

Ein lächelndes danke auf jeden fall.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Ian Watson - Harlekin(WH40K)
Neil Jones & Divid Pringle(Hrg.) - Genrüber(Kurzgeschichten/WH40K)

Würd ich nehmen, für 50 Cent macht man nix falsch :)
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Terry Brooks - Die Elfensteine von Shannara(Sammelband - Elfensteine/Druide/Dämonen)
Tanith Lee - Cyrion(Fantasy)
Brian Bates - Wyrd(Weg eines angelsächsischen Zauberers)
Susan Dexter - Der Ring von Allaire(Fantasy)
David Mason - Kavins Welt(Fantasy)

die würde ich wohl nehmen wenns recht ist!
Gruß MErc
 
S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben