Southguard 40k Jahresturnier 29.-30. November 2014

  • Themenstarter Krimdar
  • Beginndatum
K

Krimdar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2012
Reaktions-Punkte
0
Hallo allerseits,

auch dieses Jahr veranstaltet der Spieleclub Southguard wieder sein jährliches 40k Turnier im Kulturcafé Schlachthaus in Dornbirn (Vorarlberg). Geboten werden 5 Spiele mit 1750 Punkten, verteilt auf 2 Turniertage. Dazu gibts es wie im Vorhahr ein Catering mit Bestnote und dank vergrößertem Platzangebot nun bis zu 30 Startplätze.

Weitere Informationen findet ihr im Turniermenü auf T³.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, bei Fragen und Anregungen sind wir gern für euch erreichbar.
smiley1.gif
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben