Sonntag, 01.03.2015

DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Habe endlich mal frei und bin wieder etwas erholt,

jetzt brauche ich dringend eine Portion Plastikpüppchenschubsspass.

Hat wer Zeit und Lust zu zocken?
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Zocken nein.
Wenn du aber Schlüssel am Start hast würde ich Kartons abholen kommen.
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
ich bin verschlüsselt, wann willst du?
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Muss schauen wann ich den Schlüssel von Jannis bekomme.
Gegen 14 Uhr am Club wärw so mein Wunschplan.
Könnten nach der Aktion doch noch zocken.
Ergibt sich grade.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Anmerkung zu den Kartons. Wir wollen es in der Laube möglichst aufgeräumt und entrümpelt haben, damit der Schätzer möglichst zufrieden ist. Zu viele Kartons könnten dieses Bild wieder stören.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Hole den Schlüssel morgen aufm Weg zum Garten bei Jannis Eltern ab. Also 14 Uhr am Club.
Dann dürften wir spätestens halb vier zocken können.

1250 Dystopian Wars ?
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Anmerkung zu den Kartons. Wir wollen es in der Laube möglichst aufgeräumt und entrümpelt haben, damit der Schätzer möglichst zufrieden ist. Zu viele Kartons könnten dieses Bild wieder stören.

Ich kanns auch lassen.
Dann schreit aber nachher keiner dass noch soviel rüber muss und immer nur die gleichen malochen
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Wenn die Kartons ordentlich an einer Wand stehen ist das kein Problem. Der Präsi vom Gartenverein meinte eher so Sachen wie, das man auch überall herlaufen kann. Oder zb sollte kein Wasser auf dem Dach stehen. Aber ein paar Kartons ordentlich an der Wand ist kein Problem. Wir sollten nur unsere Platten falls möglich vorher nicht aufstellen.
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Btw. Über das Bett und die beiden chaotischen Abstellkammern mach ich mir mehr Gedanken :)
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #10
Ich mach mir das jetzt einfach.
Ich bin nicht Mieter und muss das nicht entscheiden.
Ich bin morgen um 14 Uhr am Club.
Mit oder ohne Transport ist mir schnuppe.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
  • #11
Ganz ruhig. Ich wollte doch nur, dass Du nicht zu viel rüber schleppst. Die Kartons die gepackt sind sind ja auch nicht viele. Aber hin und wieder eskaliert mal eine Pack-Aktion, weil dann noch 3 Leute mehr Zeit haben und man sich denkt Platten und Regale könnten auch noch rüber. Und noch dieses und jenes und auf einmal ist alles drüben voll.

Ich mache mir morgen Gedanken zu einem Ablaufplan für den Umzug und werde ihn morgen Abend posten.

Jannis hast Du schon einen Schätztermin?
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
  • #12
Dann morgen 14 Uhr am Club.
und gegen 15.30Uhr Schiffchen versenken, geht klar.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #13
Bei genau vier Wochen Zeit hab ich nur keinen Bock alles auf die lange Bank zu schieben.
Ausserdem möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten tätig werden.
Dicke Möbel schleppen ist aus bekannten Gründen nämlich nicht drin.

Die Übernahme des Gartens ist zum 1.3.
Damit hätte der Schätzer schon längst da sein müssen.
Auch wir müssen schauen das wir voran komnen.

In diesem Sinne:
Alles ist gut.
Morgen gehen die am Dienstag gepackten Kartons rüber und das wars dann auch erst mal.
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
  • #14
Ne der Präsi hat Dome und meine Nummer und wollte sich melden wenn er einen Termin hat. Bisher kein Anruf.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben