Soldner Armeeliste Cathay

  • Themenstarter Gobo_theTank
  • Beginndatum
G

Gobo_theTank

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2009
Reaktions-Punkte
0
Hi ich habe mir in den Kopf geätzt eine Söldner Armee zu sammeln weil ich einige coole Sachen über die gehört habe. Vor allem die Pikeniere auf der gw Seite sehen verdammt gut aus :D:D
Und jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem und zwar habe ich nirgends die Armee liste der Söldner gefunden, muss ich die irgendwo bestellen oder giebt es die irgendwo zum freien Download ????

Und meine zweite Frage befasst sich mit dem Volk Cathay. Kennt irgendjemand Miniaturen von diesem Volk oder irgendwelche Armeelisten/Bücher ???

Thx für alle hilfreichen Beiträge
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben