Smileys

  • Themenstarter Administrator
  • Beginndatum
Administrator

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. September 2006
Reaktions-Punkte
1
Hallo zusammen,

die Forensoftware liefert mittlerweile von Haus aus wesentlich mehr Smileys mit als in der Vergangenheit. Aus einem unerfindlichen Grund sind die Smileys im Rahmen vergangener Updates aber nicht in das Forum übernommen worden. Ich habe das gerade gefixt und es steht nun eine ganze Reihe neuer Standard-Smileys zur Verfügung :ROFLMAO::geek::alien:

In diesem Zusammenhang habe ich auch den Emoji-Support aktiviert, so dass man zusätzlich auch die riesige Emoji-Auswahl, die man vom Smartphone kennt bei den Smileys zur Auswahl hat. Viel Spaß damit!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben