Skaven

D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25 November 2010
Reaktions-Punkte
0
Halli hallo,

vielleicht wundern sich einige wieso ich andauernd poste und nach armeen frage aber ich kann mich verdammt nochmal nicht entscheiden womit ich anfangen soll :mad:
Da sind auf der einen Seite die Imperialen dessen Treue und Kampfgeist mich begeistert und auf der anderen (gerade neu entdeckt) die Skaven!!!
Da fasziniert mich halt das komplette Gegenteil. Die Hinterlist und Boshaftigkeit. Auch die Modelle finde ich hierbei weitaus interessanter.
Nun zur Frage: Lohnt es sich für einen kompletten Einsteiger die Schlacht auf der Blutinsel Box zu kaufen?

Danke und Schöne Grüße ;)
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Lohnen tut sie sich auf jeden fall
Ich habe auch mit der box angefangen und muss schon sagen in der box sind schöne minis drin
 
D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25 November 2010
Reaktions-Punkte
0
Und wie siehts mit dem Regelbuch aus? Ist ja irgendwie eine abgespeckte Version. Aber zum ersten Spielen müsste es doch reichen oder?

Danke schonmal :)
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
das kleine reicht völlig , da sind alle regeln drin
 
D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25 November 2010
Reaktions-Punkte
0
Sehr sehr gut :)
und Danke
gibts irgendwo eigentlich Kurze Fragen Kurze Antowrten?
Habs nich gefunden
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
da kann ich dir auch nicht sagen hab sowas selbst noch nicht gefunden;)
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
habe ein thema erstellt
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben