Skaven vs. Khemri

D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi Leute,

am Wochenende findet im Hobbyzentrum Ddorf eine Schlacht gegen Khemri statt (Im Auge des Sandsturms). Da ich noch nicht oft gespielt habe, ich aber gerne mitspielen würde hab ich die Frage b Ihr vielleicht ein paar Tipps gegen Khemris habt? Will nicht hoffnungslos verlieren :D By the Way: Ich spiele Skaven.

Danke Euch
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Da ich das neue Armeebuch der Khemris nicht kenne kann ich leider nichts dazu sagen
 
D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2010
Reaktions-Punkte
0
Achso okay. Naja ich werds ja spätestens Samstag Mittag wissen :D
Trotzdem Danke
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
zu entfehlen ist das todesrad und die warpblitzkanone,
dir rattenoger sind zwar stark haben aber keine rüster oder retter
 
D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2010
Reaktions-Punkte
0
Hab jetzt doch nicht gegen Khemri gespielt. Meine Skaven Armee ist noch relativ klein (knappe 1000 Punkte) und ich hab gegen eine gleichwertige Bretonia Armee gespielt. War echt ein gutes Spiel (mein zweites überhaupt) und hat ganze 6 Runden gedauert :D. Anfangs sah es echt schlecht aus für mich da die Bretonen weit vor rücken konnten. ein 20er Block Klanratten ist abgahauen und übrig geblieben sind erstmal 1 Standartenträger der Sturmratten, ein Champion der Sturmratten und ein Kriegsherr. Und dann gings bergauf. Glück beim Würfeln und die genannten 3 Skaven haben einen 9er Block fahrende Ritter verscheucht. Da diese bei der Flucht im sechhsten Spielzug allerdings knapp vor dem Spielfeld Rand stehen geblieben sind hab ich dann doch noch verloren. Aber es hat echt uper Spaß gemacht :)
 
L

Liza2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2013
Reaktions-Punkte
0
War echt ein gutes Spiel (mein zweites überhaupt) und hat ganze 6 Runden gedauert . Anfangs sah es echt schlecht aus für mich da die Bretonen weit vor rücken konnten. ein 20er Block Klanratten ist abgahauen und übrig geblieben sind erstmal 1 Standartenträger der Sturmratten, ein Champion der Sturmratten und ein Kriegsherr. Und dann gings bergauf.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben