Skargars Flotte

  • Themenstarter Skargar
  • Beginndatum
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
IMG_8068.JPG IMG_8069.JPG IMG_8070.JPG IMG_8071.JPG IMG_8073.JPG IMG_8074.JPG IMG_8075.JPG Hallo zusammen,

anbei ein paar Bildchen meiner bislang fertiggestellten FSA-Flotte. Es sind noch ein paar Schiffchen in der Werft, und die Luftunterstützung wartet im Hangar auf ihre Einsatzbemalung.
 
  • Like
Reaktionen: Icegrim
Hey, die sehen wirklich gut aus. Und das bei so kleinen Modellen.
Gute Arbeit

Gruß Red
 
Gefallen mir richtig gut!
Könntest du mir bitte erklären wie bzw. mit welchen Farben du deine FSAs bemalt hast! Meine FSA Seestreitkräfte benötigen Farbe aber hatte nicht wirklich ne Idee...
Danke!
Gruß Mike
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben