Shoot The Bunny

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
K

Kroxigore

Gast
Ich habe jetzt unser Shoot The Bunny Turnier bei T3 eingesetzt.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=1735

Wer hat denn von euch Interesse daran?
Wir sollten wieder wie beim Kill Nikolaus die eigenen Spieler auf max fünf begrenzen. Stellt sich wieder die Frage ob ihr wie im letzten Jahr eine Vorausscheidung spielen wollt.
 
ich hab die Meldungen für den Vorentscheid hier mal gelöscht weil Jörg dafür nen eigenen Thread aufgemacht hat und ich euch da auch gemeldet habt. So bleibt hier übersichlicher.
Strengt euch an beim Vorentscheid, ich hab so das böhse Gefühl das diesmal keiner mehr nachrutschen wird. Zwei von den Sons haben sich auch schon angemeldet und die Mayener kommen wohl auch.

Hier könnt ihr euch aktuell immer die Anmeldungen ansehen:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=1735

Hab übrigens ne schlechte Nachricht aus Mayen. Dort finden keine Turniere mehr statt weil der Hobbyladen der die Räume zur Verfügung gestellt hat wohl Pleite gegangen ist. Der Fantasyladen existiert noch und sucht Händeringend nach neuen Räumlichkeiten.
Drücken wir mal die Daumen das es klappt.
 
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstest, aber auf T3, bei eurem Turnier ist eure Seite falsch verlinkt. da fehlt ein "h" in "cosmopHobia".
 
nö, nicht bekannt. ich schau gleich nach und ändere es.
danke für den hinweis
 
Kein Thema ;)
 
so, hab ich geändert. zur strafe musst du deine armeeliste überarbeiten :D
du hast ne mail:eek:
 
Iiiiieeek! :eek:
Ok, erledigt :cool:
 
So, ich hab meine Liste jetzt auch fertig. Ich hab ne Funliste gemacht freu mich schon drauf sehr drauf die zu spielen, auch wenn ich gnadenlos auf den Sack kriegen werde, aber das ist mir bei dem Turnier egal, ist ja schließlich auch in Fun-Turnier. Hab alle Standards auf voller Stärke und hab auch zwei, drei Auswahlen dabei, die bei Marines sehr selten zu sehen sind. :)
 
Danke nochmal für das schöne Turnier!
Hat derbe viel Spaß gemacht und ich werde sicher wiederkommen...
...dann aber mit ner bemalten Armee! :rolleyes:
Und Kluas:
Danke dass ich den "Scheffe-Schiri-Aschenbecher" mitbenutzen durfte. ,-)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben