Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

  • Themenstarter Damokles
  • Beginndatum
  • #21
du brauchst nicht einspringen, du bist vom platz her sowieso dran ;)
 
  • #22
Hey Kroxigore.
Sorry, habe das jetzt erst gelesen. War beruflich unterwegs.
Denke nicht, dass ich jetzt so direkt vor dem WE noch jemanden auftreiben kann.
Sorry.
Aber Ihr werdet doch sicher genug Leute haben, die sich nicht qualifiziert haben, aber mitspielen möchten... ;-)

Freue mich schon auf SO und n nettes Osterhasen jagen.:D
 
  • #23
klar haben wir. wir wollen nur immer von uns aus auf fünf eigene beschränken um möglichst vielen anderen die möglichkeit zu geben. ist also kein problem.

@esphareph
dann öl mal deine waffen. kommst du in die obere hälfte kriegste von mir schinkenbrötchen ;)
 
  • #24
whaaaaarrrgh!:D
 
  • #25
schon scheisse wenn man bilderbücher gewohnt is und den text ignoriert....

btt: würd einspringen (wie letztes jahr....:D )


Lern erstmal Würfeln ... ich erinnere hier nur ungerne an dein Liht von Antioch was von 6 Treffern einen Marine gekillt hat ;)

@ Kroxi ; ich möchte bitte auch ein schinkenbrötchen :p
 
  • #26
du kriegst gar nix, du willst eh gewinnen. mk2 ´muss nen kleines bischen gedopt werden.
was zur hölle is "dein Liht von Antioch"?
 
  • #27
Vermute mal er meinte das Licht von Antijoch! Oder auch die heilige Handgranate ;)

@Meister
Wenn ich an Dich und Schinkenbrötchen Denke kommen mir komische Gedanken an das Vorausscheidungsturnier :D

Gruß Merc
 
  • #28
jetzt wissen wir endlich wie du zu deinen regelauslegungen kommst....Legasthenie?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben