Serienquiz

  • Themenstarter southheaven
  • Beginndatum
S

southheaven

Gast
Hier ist er endlich, der Quiz auf den alle gewartet haben...

DER SERIENQUIZ

Es gelten Serien, Pilotfilme und Kino/TV-Filme zur Serie.

Ich machs zum einstieg mal ganz einfach:
attachment.php
 

Anhänge

  • 02183.jpeg
    02183.jpeg
    62,8 KB · Aufrufe: 102
Denver Clan sach ich ma...

Edit: Ach nee, reingefallen, et is Dallas.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

cxdv.jpg
 
:D Ich weiß es, ich weiß es!;)
 
Ich weiß, dass Du es weißt ;)
 
Endlich! Danke, southheaven :)

Dann löse ich direkt mal:
Der Mann aus dem Meer
 
Öhm, hieß der nicht "Der Mann aus Atlantis"?
 
Rob hat recht. Hatte mich gerade, als ich mit Schlunz telefonierte auch vertan.
 
  • #10
Dann mal die nächste Serie:
w5zxo9.jpg
 
  • #11
Anscheinend lief die Serie mit "Bobby Ewing" in Deutschland sowohl unter Der Mann aus dem Meer und Der Mann aus Atlantis, ersteres wohl früher, da ich die Serie noch aus meiner Kindheit kenne ;)
 
  • #12
Jo, das hast du wohl Recht. Hab gerade mal nachgesehn. Sorry :(
 
  • #13
Thunderbirds?
 
  • #14
yeah
thunderbirds isset :)
 
  • #15
Sauber!

So, jetzt wirds richtig richtig schwer glaube ich!

Die Serie kennen nicht viele wenn sie nicht etwa mein Alter haben (23 10/12) und die Figur kennt man wahrscheinlich auch nur wenn man alle Folgen kennt. Aber wir werden sehen:

attachment.php
 

Anhänge

  • palimpalim.jpg
    palimpalim.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 47
  • #16
Heidi und der Ziegenpeter vonne heiligen Alm beim Apres Ski?
 
  • #17
Leider nein ;)
 
  • #18
Mila Superstar?
 
  • #19
Auch nicht!

Hier ein weiteres Bild:

attachment.php


Wie man sieht ist es eher ScienceFiction! Von daher war das erste Bild schon gemein irreleitend ;)
 

Anhänge

  • nommal.jpg
    nommal.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 42
  • #20
Ok! letzter Hinweis.

Mehr eindeutige Hinweise auf einen Haufen gibt´s wohl kaum! Wenn jetzt keiner drauf kommt bin ich gaaanz traurig und löse auf!

attachment.php
 

Anhänge

  • besteseriewogabet.jpg
    besteseriewogabet.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 28

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben