Seite mit Spielberichten

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
Jo echt super.Aber bestimmt ne menge Arbeit
 
nich schlecht herr specht
 
ich sage mal da können wir aber auch, harry hat doc plan von flash wenn der einmal ne passende maske für alle völker erstellt hat dann kann das jeder ottonormal verbraucher zusammen klicken! ich sprech mal mit ihm drüber ob das verwirklichbar ist!
 
Dat wär ja ma super :D
 
harry sagte es wäre gar kein problem, nur ihm fehlt momentan die zeit dazu... aba nächstes jahr bekommt er ja urlaub und dann schmuse ich mal mit ihm ^^
 
jau! dann schmus du mal mit dem! sollte fuer mario ja dann eine kleinigkeit sein, das einzubauen!
 
Leider geht der Link nicht könnte das geändert werden?
 
Ähm schau mal bitte nach wann der letzte Post war...;)
 
  • #10
oh sorry hatte ich nicht gesehen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben