Schöne Fotos

  • Themenstarter Cabal
  • Beginndatum
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Über ein paar schöne Fotos meiner Miniaturen würde ich mich sehr freuen! Leider besitze ich aktuell keine gute Cam - und um der Wahrheit die Ehre zu geben, ein guter Fotograph bin ich nicht.

Habt ihr bei euch im Club schon mal Fotoshootings gemacht? Schon alleine das Gelände bietet ja eine tolle Kulisse.
Für ein paar hübsche Abbildungen meiner Minis wäre ich auch gerne bereit entweder dem Knippsenden oder der Clubkasse paar Euronen zukommen zu lassen.
Also die Frage: Würde jemand ein paar Bilderchen schießen?
 
Hi,

ein paar WIP und Abschluß-Bildchen findest Du in meinem Blog, auch wenn das letzte Up-Date schon etwas her ist.

Wegen den Photos, wo wohnst Du den? :D
 
Für Cuxhaven etwas weit glaub ich . er ist mitglied bei cosmo
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben