Schatzsuche

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8. April 2010
Reaktions-Punkte
1
So ich suche wieder Helfer fuers Fantasyturnier, wie immer einen Judge, einen Caterer und vielleicht einen Ersatzspieler, Freiwillige vor.
 
Ich weiss nicht ob ich helfen kann, aber wenn mach ich Caterer .
Ich kann dir es erst nächste Woche Freitag bescheid geben.
 
Da es langsam knapp wird, hier ein weiterer Aufruf für die Freiwilligen, die sich noch nicht getraut haben sich zu melden. Wir suchen noch ein paar Leute, um 400€ für den Club zu verdienen.
 
Sorry die Frage wann soll das sein?
 
Es sind 2 Tuniere :
27.08.11 Cosmophobias Director´s Cut II
28.08.11 Cosmophobias Schatzsuche I


Ich bin am Sonntag um ca. 10 Uhr da und mach den Caterer, ich kann nur mein Sandwichtoaster nicht mitbringen weil der Kaputt ist.
 
okay danke
Leider kann ich an diesem We nicht könnte mich aber anbieten um den Müll zu kümmern nicht um das Sofa.
 
Moin,

ich biete mich als Judge/Caterer an.


Gruß - Toni
 
Gut, also macht Mathias den Caterer und Antonio Judge, bzw. hilft in den Pausen beim Catern.
Wer kommt denn Freitag zum Aufbauen?
 
Sag mir wann Freitag geöffnet ist und ich bin da zum Aufbauen. :D
Abbau mach ich auch mit.
 
  • #10
Ich müsste den Aufbau auch von der Uhrzeit abhängig machen.
Könnte mich von irgendwann mittags bis 16.00 freischaufeln.

Schaffs am besagten Wochenende leider auch nicht zum Turnier.
 
  • #11
Khorno kannst du bitte deine Zwerge morgen zum Turnier mitbringen und falls nötig den Ersatzspieler machen, wir haben im moment eine ungerade Anzahl Spieler.
 
  • #12
No problemo.
 
  • #13
Ihr müsst mal die Ergebnisse bei T3 eintragen.
 
  • #14
Das Tunier wurde nicht gewertet, weil es so wenig Teilnehmer waren
 
  • #15
Ich werde die Ergebnisse eintragen, normalerweise macht das Kevin, aber der war wegen familiärer Vorkomnisse verhindert und ist nun im Urlaub, ich muss mal gucken wie das geht.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben