Schattenjäger (Dark Heresy)

  • Themenstarter Mirko
  • Beginndatum
  • #21
Ich kann auch handzahmen Spieler machen und halt Hilfestellung unter den Spielern geben...
 
  • #22
Das wäre auch ne idee
 
  • #23
5 oder 6 Spieler...
ich denke in der realität fällt oft sowieso immer mal wieder einer aus
 
  • #24
Alternativ ist mir auch die Idee gekommen vill. 2 Runden aufzumachen. Dann könnte Benne eine und Ich die andere leiten, bin ja was DH betrifft mittlerweil auch so Regelfest wie er^^. So wären auch zwei kleinere Runden möglich und man muss sich nicht mit 6 mann runschlagen.
 
  • #25
Allgemein denke ich das 1 Spieler mehr oder weniger kein Problem bereitet. Höchstens vom Platzangebot vll.

Letztendlich soll Mirko entscheiden, dir wird es keiner krum nehmen :)
 
  • #26
Also wir sind gestern so verblieben, dass ich die ersten 1-3 Missionen meistern werde. Bene wird als Spieler dabei sein und mir bei Regelunklarheiten helfen. Eine Story hab ich mir schon überlegt, die sich über mindestens 3 Abenteuer erstrecken wird :cool:

Bisher dabei:

Benedikt = Techpriester
Mirko = Psioniker
Katrin = Assassine
Alex = Soldat
Jürgen = Abschaum
Tristan = Soldat

@ Gruppe: Spielt was ihr wollt, fände es cool, wenn wir ne heterogene Truppe aufstellen könnten. Einen Kleriker würde ich vielleicht ausklammern wollen, da ich den von der Story her nur schwer integrieren könnte. Es sei denn jemand besteht drauf, dann muss ich mir was einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Hey, ergänzend zu Backfires Post möchte ich noch das geplante Datum für de ersten Termin bekannt geben:

30.07.11 (Samstag) um 17:00 Uhr bei uns.

Corneliastr. 4, 45130 Essen

Denke so, bis zum 22.07. sollten die Charaktere stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #28
Lösch mal deine Handynummer, das ist öffentlich und auch für Besucher sichtbar hier.
 
  • #29
Hey,

ich wollte Eure Kalender noch mal an den 30.07. ab 17:00 erinnern. (Da ich ab nächster Woche 2 Wochen weg bin)

4 ChAraktere stehen soweit. (Psioniker, Assassine, Soldat und Techpriest)
@Jürgen und Sohn: Ihr müsstet Eure Charaktere noch schmieden. Stimmt Euch dazu mit Bene oder Kevin ab. Regelbücher gibts im Club (Und Hilfe ;))

Kevin baut schon fleissig den Plot.

Wird bestimmt cool :D
 
  • #30
Kevin hat mich schon angesprochen (soll erst mal was einfaches sein)
2 x Soldaten
wobei Kevin angeregt hat das einer "Abschaum" spielt
 
  • #31
Also 3 Soldaten in der Gruppe fänd ich nicht optimal
 
  • #32
Also, Jürgen spielt einen Skum und Tristan einen Soldaten. Wunderbar :)
 
  • #33
Erinnerung: nächste Woche Samstag, 30ter
 
  • #34
Ok !!
war fest notiert
Gruß
Jürgen
 
  • #35
Neuer Terminvorschlag für die zweite Runde für unser Abenteuer:

27.08.2011 ab 14:00 Uhr wieder bei mir.

Sagt mir bitte bescheid, ob das bei Euch passt :rolleyes:
 
  • #36
oh oh
einer der wenigen Tage mit festen Termin :(

Geht es vielleicht ein Wochenende vorher oder nachher ?

Gruß
Jürgen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben