Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alternativ ist mir auch die Idee gekommen vill. 2 Runden aufzumachen. Dann könnte Benne eine und Ich die andere leiten, bin ja was DH betrifft mittlerweil auch so Regelfest wie er^^. So wären auch zwei kleinere Runden möglich und man muss sich nicht mit 6 mann runschlagen.
Also wir sind gestern so verblieben, dass ich die ersten 1-3 Missionen meistern werde. Bene wird als Spieler dabei sein und mir bei Regelunklarheiten helfen. Eine Story hab ich mir schon überlegt, die sich über mindestens 3 Abenteuer erstrecken wird 😎
Bisher dabei:
Benedikt = Techpriester
Mirko = Psioniker
Katrin = Assassine
Alex = Soldat
Jürgen = Abschaum
Tristan = Soldat
@ Gruppe: Spielt was ihr wollt, fände es cool, wenn wir ne heterogene Truppe aufstellen könnten. Einen Kleriker würde ich vielleicht ausklammern wollen, da ich den von der Story her nur schwer integrieren könnte. Es sei denn jemand besteht drauf, dann muss ich mir was einfallen lassen.
ich wollte Eure Kalender noch mal an den 30.07. ab 17:00 erinnern. (Da ich ab nächster Woche 2 Wochen weg bin)
4 ChAraktere stehen soweit. (Psioniker, Assassine, Soldat und Techpriest)
@Jürgen und Sohn: Ihr müsstet Eure Charaktere noch schmieden. Stimmt Euch dazu mit Bene oder Kevin ab. Regelbücher gibts im Club (Und Hilfe 😉)
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.