Santa Boris

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
So hier mal der erste der Santa Borisse :D
Hoffe er gefällt Euch.

santagw9.jpg


Edit: Keine Ahnung wo der Doppelpost herkommt und ich kann den anscheinend nich löschen. Sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wowi der sieht echt gut aus!

Nice Nice
 
jau cool, der wird sich hervorragend auf den Pokalen des Nikolausturniers machen
 
Hammer!!!!
 
Sieht super aus!

Doppelpost ist geloescht!
 
oh neeee warum denn nen Kerl?????^^ Warum nichts mit TXXXXX??? aber sonst siehts sehr cool aus!!!
 
@Dustin: Schoen dass ich das nicht sagen musste! War die einzige Kritik die ich schon bei der Auswahl der Mini hatte! Hab mich aber lieber zurueckgehalten *ggg*
 
@Dustin: Schoen dass ich das nicht sagen musste! War die einzige Kritik die ich schon bei der Auswahl der Mini hatte! Hab mich aber lieber zurueckgehalten *ggg*

Jaja so ein Schlingel... was muss ich da lesen?? Gerade frisch unter der Haube und dann sowat :D

Von mir noch alles Gute für eure Ehe, hab ich vergessen dir auf der JHVS zu sagen :)
 
Danke Danke!

Wir reden hier von Minis! Das hat doch nix mit unter der Haube zu tun!

Der weibliche Koerper ist eben mit seinen Rundungen einfach schoener anzusehen als der maennliche! Oder willst du mir da widersprechen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Danke Danke!

Wir reden hier von Minis! Das hat doch nix mit unter der Haube zu tun!

Der weibliche Koerper ist eben mit seinen Rundungen einfach schoener anzusehen als der maennliche! Oder willst du mir da widersprechen?!

Nein mein König ;)
 
  • #11
naja ich liebe halt Frauen und der mann an sich neigt dazu alllleeeeee Frauen zu lieben, denn bei uns hört die liebe nicht nach einer auf^^ Ich sage nur:
I LIKE GIRLS! SKINNY and BLACK Shoklade OR Caramel so what! I like any taste and i have no kind of flavour!....Move u Body shake u body!!! Do that thing^^^^^^^^
 
  • #12
Jaja da spricht der Chicks-Terminator :D
 
  • #13
So, mittlerweile ists ein dynamisches Duo :D Der letzte des Trios sollte sich hoffentlich morgen dazugesellen. Dann könnt ihr abstimmen welcher Santa auf welchen Pokal soll ;)
Hoffe die gefallen Euch bisher.

santa001.jpg


santa002.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben