Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Dustin: Schoen dass ich das nicht sagen musste! War die einzige Kritik die ich schon bei der Auswahl der Mini hatte! Hab mich aber lieber zurueckgehalten *ggg*
@Dustin: Schoen dass ich das nicht sagen musste! War die einzige Kritik die ich schon bei der Auswahl der Mini hatte! Hab mich aber lieber zurueckgehalten *ggg*
naja ich liebe halt Frauen und der mann an sich neigt dazu alllleeeeee Frauen zu lieben, denn bei uns hört die liebe nicht nach einer auf^^ Ich sage nur:
I LIKE GIRLS! SKINNY and BLACK Shoklade OR Caramel so what! I like any taste and i have no kind of flavour!....Move u Body shake u body!!! Do that thing^^^^^^^^
So, mittlerweile ists ein dynamisches Duo 😀 Der letzte des Trios sollte sich hoffentlich morgen dazugesellen. Dann könnt ihr abstimmen welcher Santa auf welchen Pokal soll 😉
Hoffe die gefallen Euch bisher.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.