Samstag der 27.9.2014

Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
8
Ich würde gerne am Samstag Nachmittag die Zone Mortalis Platte mit Granitspray besprühen und suche jemanden der den Club für mich öffnet.

Leider ist das Zeug nicht gerade geruchsneutral und daher warne ich da lieber vor.
Ich dachte dabei z.B. an MA-HE.

In den Trocknungsphasen würde ich dann an der Platte weiter arbeiten, damit diese bis zum Turnier fertig wird.

Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt!

Gruß Red

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Reaktions-Punkte
5
Ich kann leider noch keine definitive Aussage zu diesem Wochenende machen! Aber meine generelle Bereitschaft dafür mag ich signalisieren! Sobald es also bei mir feststeht sag ich bescheid!

Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
7
Alex,

kannst den Schlüssel von mir haben...
Ruf einfach an.

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Reaktions-Punkte
5
okay, ich mache auf! Dann kann ich selber Grundieren und dippen - und vielleicht hat jemand Lust was zu zocken???

@Red Scorpion: Sag mir ne Uhrzeit.

Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
8
Ahh :eek:

Ich muss leider am Samstag arbeiten und kann damit gar nicht kommen. Würde es eventuell am Sonntag machen. Ich leihe mir dann den Schlüssel vom Chef.
Das ist jetzt echt blöd!

Entschuldige bitte!

Gruß Alex

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Reaktions-Punkte
5
Hat dann jemand bock zu zocken???

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Reaktions-Punkte
5
Ich werde heute im Club dippen und grundieren. Wenn sich keine zum zocken meldet, werden ich +/- 16 Uhr da sein.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben