Samstag 28.03.

M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Treffpunkt 10 Uhr im Garten. Das Wasser wird angeschaltet. Die Wasseruhr muss angebracht werden.ich bring Werkzeug mit.

Außerdem muss noch einiges zum Recyclinghof gebracht werden.

Bene brauchen wir noch Transportmittel dafür, sprich Kartons und Müllsacke?
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Die Laube ist leider am Samstag zweitrangig, da wir noch was in den alten Räumen zu tun haben!
Jannis und DocDon sollten sich um 10h im Garten für die Wasseruhren treffen.

Der Rest sollte sich bitte dann in den alten Clubräumen treffen. Wenn wir drei Nasen zusammenbekommen, dann sind wir in ca. einer Stunde fertig. Und können dann nach Motivation noch in der Laube was tun.
Also Jungs letzte Anstrengung!
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Wie vereinbart bin ich dann 10 Uhr im Garten zwecks wasseruhr montieren. Danach kann ich gern mit Domi noch ne Tour zum Recyclinghof machen.
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Achja Icegrim wollte auch am Garten helfen. Denke im Garten sind wir dann erstmal genug. Der rest sollte wie Rhunmaki vorgeschlagen hat, ihm dann vorerst in den alten Räumen helfen.
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Ich muss leider die nächsten Wochenenden arbeiten. Hänge immer noch in Restarbeiten vom letzten Jahr.

Gruß Red
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben