Sammelbestellung Battlefield

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!

Plane in den naechsten Wochen eine Bestellung bei BfB zu machen.

Benoetigt noch jmd etwas von dort? Dann koennte man zusammen bestellen und evtl an die Rabatte rankommen!

Einfach hier posten wer was braucht!

Die Jungs haben ja einiges im Angebot:
www.Battlefield-Berlin.de
 
Sers , bin der Patrick und kenne Mercenario und Iamsalvation aus nem anderen Forum ...
Wäre daran interessiert , ich normalerweise nicht bei Battlefield bestellen würde ...
Geht das bei mir überhaupt schon , bin ja noch nicht hier im forum aktiv gewesen ....
MfG Patrick
 
grundsaetzlich sehe ich da kein problem, solang du aus der naehe duisburg/muelheim bist und die sachen selber abholst!

mal schaun!
 
Freilich , komme aus Sprockhövel , zwischen Bochum und Wuppertal , ist also kaum ein Problem nach Mülheim zu kommen :D

€: Upps , hatte ein H bei mülheim zuviel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentlich noch eine armeetasche haben für 79euro aber irgendwie bin ich gerade blank. wann bestellst du denn???
 
Wollte ich auch nochmal fragen , hätte gerne einen Termin ....
 
puh! kann keinen genauen termin sagen! aber ich sag jetzt mal 1. - 2. Maiwoche!
 
okidoke ... schreibst du mich dann per pm an oder soll ich dich anschreiben ? müssen das ja dann abklären wann ich nach mühlheim soll .. generell kann ich sagen , das ich sehr oft samstags am hafen bin und meine eltern können mich aufm weg dahin am club rauschmeißen ...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben