Sammelauflösung

  • Themenstarter engemaen
  • Beginndatum
E

engemaen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Hi,
ich sammel nicht mehr und mag alles Verkaufen was ich hab.

Kleine Armeen:

Space Marines (GW)
Tyraniden (GW)
Skorne (Hordes)
Die alten hochelfen (GW)
Waldelfen (GW)
und einige andere Figuren

Viele Figuren sind nicht bemalt und manche noch neu verpackt (Waldelfen u. Skorne)

3 Gelände (selbstgebaut nach Styrodur - Kurs)
Dinge zum Geländebau...
2 Koffer mit geländestücken, sehr vielen Farben gebrauchte und neue Pinsel (Kunst und echthaar), Styrodur.
Kleines einführungsbuch aus dem Starterpack der Space Marines (40k)
der Geländebauworkshop von GW.
uvm.
ahja... und die domain www.tabletopzone.de

Bei Interesse zu etwas bitte eine E-mail and engemaen@aol.com
Stelle dann auch Bilder etc.

Lg David

So habs gebacken bekommen mal paar Bilder zu machen.
musste mich überwinden ist echt hammer viel zeug was sich da angesammelt hat,...

>>Bilder alt<<

Bilder neu (gut)





lg
 
Zuletzt bearbeitet:
frag doch mal nen kollegen oder so, ob er/sie dir bessere fotos macht. So wie die jetzt sind, kann ich nur gussrahmen erkennen, nicht aber, was drin ist Oo
 
frag doch mal nen kollegen oder so, ob er/sie dir bessere fotos macht. So wie die jetzt sind, kann ich nur gussrahmen erkennen, nicht aber, was drin ist Oo

Muss mich ihm anschließen kann auch kaum was erkennen...wer kann das bei dem Brei schon.;)
 
ich werde bis morgen versuchen neue zu machen.
In den gußrahmen sind waldelfen.
lg:)
 
Bitte mach bessere und kleinere Bilder, ich werde die vorhandenen dem Server zuliebe in den nächsten Tagen löschen!
 
habs versucht,...
wer aus neuss köln düsseldorf oder so kommt kann sich die gerne auch mal so anschaun...

lg
 
Ist schon alles weg?
Hab dir PN geschickt.
 
alles restlos verkauft außer die vitrine,...

lg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben