Runenprophet auf Bike WIP

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Hi!
So hier erst mal das wahrscheinlich letzte Lebenszeichen vor Karneval! Mein fast fertiger Runenrophet auf Jetbike! Der Waffenarm mit dem Hagun Zar oder Runenspeer fehlt noch und das Banner und noch nen paar Freehands aufm Bike und der Robe ansonsten wär der so fertig!

Gruß Merc
 

Anhänge

  • p2130005.jpg
    p2130005.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 30
  • p2130006.jpg
    p2130006.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 17
  • p2130007.jpg
    p2130007.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 17
  • p2130008.jpg
    p2130008.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 16
Sieht sehr cool aus, ist das so gewollt das das gelb dreckig wirkt? Bin auf die freehands gespannt.
 
Sieht sehr sehr geil aus! Ehrlich! Vor allem deine Edelsteine gefallen mir immer sehr gut!
 
Jup gefällt mir auch sehr gut. Würde das gelb noch nen bissel mehr highlighten und wie schon bequatscht das banner eher auch in gelb. Ansonsten machste echt richtig dicke Fortschritte! Hut ab... muss nur noch die Anzahl der bemalten Modelle exponentiell ansteigen ;)
 
Danke erst mal fürs Lob!
Nun kommen die finalen Fotos (leider recht schelchte Qualität :( ) , ohne das gestaltete Base! Konnte halt doch nicht von ihm lassen :D !!!
Aber jetzt geh ich gleich feiern und der rest ist erst mal sschnuppe ;)

Gruß und Helau
Merc
 

Anhänge

  • p2150005_1.jpg
    p2150005_1.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 14
  • p2150006_1.jpg
    p2150006_1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 7
  • p2150007_1.jpg
    p2150007_1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 9
  • p2150008_1.jpg
    p2150008_1.jpg
    56 KB · Aufrufe: 12
  • p2150010_1.jpg
    p2150010_1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 19
Kann nur nochmal sagen, dass das sehr sehr gut aussieht! Mach mal weiter und mal auch den Rest deiner Langohren so an!

Das einzige Manko ist die Farbe der Waffen! Die gefaellt mir ja ueberhaupt nicht! Sieht richtig Bah aus! Nicht von der Bemaltechnik her sondern einfach fuer mein subjektives Farbempfinden! Aber das weisst du ja und es muss dir gefallen!

Insgesamt alle Daumen hoch!

Feier schoen! Haste dir nach dem Ergebnis verdient *taetschel*
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. nur das was schlunz schon erwaehnt hat. das gelb kann deutlich mehr tiefe bekommen. die farbkombination gefaellt mir sehr gut. mit dem gruen als waffe laesst sich streiten. vlt ein rot oder gar lila ??
 
Sieht wirklich sehr gut aus. *daumen hoch*
 
naja dolle vorallen da ich weiss das du das aleituc^^ Farbmuster berherzigst (mit schwarzer marmorierung)°!! Hut ab und daumen hoch°!
 
  • #10
Dan sag ich nochmal herzliochen Dank für das positive Feedback (auch wenns schon ne Zeit lang her ist wo ich den Herrn auf Jetbike fertig gemalt habe ;)
Aber das spornt an mich mal wieder maltechnisch was ins Zeug zu legen!
Gruß Merc
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben