Ruhrpott Masters 2015 (Warmachine)

  • Themenstarter Cabal
  • Beginndatum
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Ein Turnier über 2 Tage, top Spieler aus ganz Deutschland und darüber hinaus... Ich überlege ernsthaft, ob ich da hin will. Selbst wenn man verliert, bekommt man da Spiele auf ganz hohem Niveau geboten und nur so kann man lernen!

Hätte jemand bock mit zu kommen? Hier der Link: http://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=13669

Edit: Hab mich gerade angemeldet :D es juckt mich einfach zu sehr!
 
Muss mal schauen, reizen tut es mich schon.
 
ich kann dieses jahr zwar nicht, weil ich da geburtstag feiere. aber ich kann euch die teilnahme nur ans herz legen
 
@seelefant: Dann kannste uns ja beim trainieren helfen!
 
Ich bin mit dabei, habe mich gerade angemeldet.
 
Hier der aktuelle Stand meiner beiden Listen:


Points: 50/50
High Exemplar Kreoss (*5pts)
* Redeemer (6pts)
* Reckoner (8pts)
Choir of Menoth (Leader and 3 Grunts) (2pts)
Exemplar Errants (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Exemplar Errant Officer & Standard Bearer (2pts)
Visgoth Juviah Rhoven & 2 Honor Guard (4pts)
Initiate Tristan Durant (3pts)
* Judicator (18pts)
Taryn di la Rovissi (2pts)
Vassal of Menoth (2pts)


Points: 50/50
Harbinger of Menoth (*5pts)
* Devout (5pts)
* Redeemer (6pts)
* Reckoner (8pts)
* Reckoner (8pts)
Vessel of Judgement (9pts)
Choir of Menoth (Leader and 3 Grunts) (2pts)
Exemplar Errants (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Exemplar Errant Officer & Standard Bearer (2pts)
Exemplar Errant Seneschal (2pts)
The Covenant of Menoth (2pts)
Vassal Mechanik (1pts)
Vassal of Menoth (2pts)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben