Rhein-Ruhr-Masters 2013

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
67
Ort
Duisburg-Duissern
Am 19.10.2013 findet das diejährige Rhein-Ruhr-Masters statt.. Ausrichter sind die letztjährigen Gewinner.. Es wird in der Drakenburg ausgetragen..

Guckst du hier: Rhein Ruhr Masters - Warhammer 40K tournament in Düsseldorf |

Backfire als Captain hat sich bereits angemeldet..

Leider ist hier noch nichts weiter bekannt.. zum Beispiel, wer noch mitfährt.. Das Team wird nur aus 3 Leuten bestehen..

Weitere Informationen kommen von dort: Rhein Ruhr Masters 2013

Ach ja.. ich würde gerne mitfahren.. Die Entscheidung darüber trifft allerdings der Captain..
 
Ja klar fährst du mit Günter.

@ DocDon: Du bist doch auch bestimmt dabei oder? ;)
 
Ich biete mich schon mal an, falls Dome keine Zeit hat. Ist die Startgebühr eigentlich 27€ pro Team oder pro Person?
 
Ja klar fährst du mit Günter.

Fragen dazu:
Melden wir Normalos (also die "nicht-Captains") uns bei T3 normal an? Wegen des Premium-Accounts sollten wir uns ja erst einmal nicht anmelden..

Wie machen wir das mit dem Geld? Überweist jeder für sich - oder machst du das gesammelt?


Tante Edit sagt: Erst mal überall selbst informieren, dann dumm fragen.. Das mit der Anmeldung ist geklärt (ich habe mich angemeldet).. Die zweite Frage ist noch offen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Möglichkeit als FanBoy mitzufahren :confused:
 
Noch ist Zeit.. aber bislang besteht unser Team nur aus 2 Leuten.. Backfire und mir.. Sollte sich kein dritter Spieler finden, sind wir (leider) raus.. Es stehen noch genug Teams in der Schlange, die gerne mitmachen würden..

Also: Wer ist der dritte Spieler für unseren Club? DocDon? Lucion? MurdoqGE? Oder jemand ganz anderes?

Bezahlt wird vor Ort.. soweit hat sich mein Post weiter oben erledigt..

Nur sollte der Teamcaptain (hier: Backfire) in Kürze verbindlich unsere Teilnahme zusagen (siehe Thread bei GWFW)..
 
Lucion hatte sich ja schon gemeldet, also geh ich mal davon aus das er dabei ist.
Ich kann an dem Termin wahrscheinlich auch gar nicht.
 
Backfire hatte DocDon als erste Alternative in Erwägung gezogen.. DocDon hat allerdings derzeit wenig Zeit.. trotzdem sollte die Mannschaft mittlerweile stehen, sonst kommt das Team um Dirk Ulrich und Philipp Streckmann auf die dumme Idee, ein anderes Team (das bereits vollständig angemeldet ist und die Beteiligung fest zugesagt hat) vorzuziehen.. Lucion hatte zwar seine Teilnahme angekündigt, aber DocDon den Vortritt gelassen..

Fazit: Es liegt derzeit alles an DocDon..
 
Habe letzte Woche Urlaub eingereicht für die Zeit, also bin ich dabei.
 
  • #10
Geht doch.. und wenn du dich jetzt noch bei T3 anmeldest, ist alles ok, denke ich..
 
  • #11
So, melde mich jetzt auch mal. War im Urlaub, daher die späte Rückmeldung.
Ich finds gut, dass nun ein Team steht und wir als Gründer der RMM auch dort vertreten sein werden :cool:

@ DocDon / Günter

Welche Armeen werdet ihr spielen? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Chaosdämonen, CSM/Dämonen, oder Eldar/SW spielen soll.

@ DocDon Bitte melde dich noch bei T3 an
 
  • #12
Da ich derzeit nur über maximal 10 bemalte Phantome verfüge und sich die 2mal-Doppelflamer-Eliminatoren zuletzt meist zu Fuss (Flieger abgeschossen) auf die markierte Einheit zubewegen mussten oder nach dem Aussteigen (vornehmlich bei Tau) vor dem ersten Schuss eliminiert wurden, bezweifele ich, dass Necrons die richtige Wahl sind..

Ich tendiere daher zum üblichen Imps/SW-Mix..

Ob die neuen Space-Marine-Regeln den Einsatz dieser Armee möglich macht, muss ich abwarten - wäre aber auch noch eine Alternative..
 
  • #13
Günter, grundierte Phantome bzw. grundierte andere Modelle kann ich dir leihen.
 
  • #14
Na ja.. mit meinen grundierten käme ich auch auf 16 oder gar 17.. und einen Destruktorlord habe ich auch..

Aber (tut mir leid, dass ich dieses Thema hierein bringe): Ich spiele auf Turnieren grundsätzlich nur mit bemalten Modellen!!!
 
  • #15
Domme wie siehts aus? Bist du jetzt dabei oder nicht?
 
  • #16
Also auch wenn das normalerweise nicht meine Art ist, werde ich Domme durch Lucion ersetzen. Da ich keine Rückmeldung von Domme bezüglich des Turniers bekommen habe (keine Resonanz hier und per PN) und auch als Captain gerne planen möchte, nimmt Lucion seinen Platz ein.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben