Rhein Ruhr Masters 2012

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #21
Gut... Lösung gefunden.

Auf diesem Wege würde ich dann gerne spielen, Aranth... Ich hab mir auch schon ne Liste zusammengesucht und muss dann nur mal sehen, wie ich was und wahrscheinlich auch von wem bekommen kann.

*************** 2 HQ ***************
Hexer, Mal des Nurgle, Meisterschaftsgrad 3
+ Psiwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.
+ Seuchengranaten, Melterbomben, Chaosbike -> 30 Pkt.
- - - > 155 Punkte

Hexer, Mal des Nurgle, Meisterschaftsgrad 3
+ Psiwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.
+ Seuchengranaten, Melterbomben, Chaosbike -> 30 Pkt.
- - - > 155 Punkte

*************** 4 Standard ***************
17 Chaoskultisten, 1 x Sturmgewehr
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 79 Punkte

17 Chaoskultisten, 1 x Sturmgewehr
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 79 Punkte

17 Chaoskultisten, 1 x Sturmgewehr
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 79 Punkte

10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x kostenlose Handwaffe, 2 x Handwaffe, Melter, Maschinenkanone, Mal des Slaanesh, Ikone der Ausschweifung
+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, 1 x Energieschwert, 1 x Kombi-Melter -> 35 Pkt.
- - - > 239 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
4 Chaosbrut, Mal des Nurgle
- - - > 144 Punkte

4 Chaosbrut, Mal des Nurgle
- - - > 144 Punkte

4 Chaosbrut, Mal des Nurgle
- - - > 144 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
2 Kyborgs, Mal des Nurgle
- - - > 152 Punkte

3 Kyborgs, Mal des Nurgle
- - - > 228 Punkte

2 Kyborgs, Mal des Nurgle
- - - > 152 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte


Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1850


Das Konzept ist glaube ich ziemlich simpel... Probleme bei den Modellen sehe ich nur bei den Hexern... Und die Einheiten sind halt relativ stark optimiert für die schöne Killpoint-Mission.
 
  • #22
Bene du kannst gerne meinen Bikerhexer haben. Gebaut ist er schon, hat allerdings einen Psistab wenn es dir nix ausmacht.
6 Kyborgs kann ich dir auch geben
 
  • #23
Da ich mit nem fetten Infekt ausgeknockt bin, melde ich mich hiermit von allen angedachten Tätigkeiten ab.
Falls überhaupt noch aktuell :(
 
  • #24
Kleines Problem was Leihgaben von mir angeht.
In Bochum gibt es eine plötzliche Absage und Ersatzprobleme...wollte ich heute Abend mal ansprechen, da ich da ggf. einspringen würde.
Würde dann aber natürlich gerne meine CSM spielen.
 
  • #25
Ok, ich spiele auf dem RRM, aber brauche meine Bruten nicht. Kann sie gerne So. mitbringen.
 
  • #26
Alles klar. Danke schön!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben