Rhein Ruhr Masters 2012

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Ich hab mit Domme bei unserem 2-Tages-Turnier schon drüber gequatscht.
Am 16.12.2012 findet bei uns wieder das Rhein Ruhr Masters Turnier aus, welches ich letztes Jahr ins Leben gerufen habe. Wir stellen auch wieder ein Team. Gebraucht werden 3 Spieler (vielleicht nur 2 wenn ich selbst mitspiele)

Wer hat Bock? :)
 
Check, alle fertig machen, bin dabei.
 
Ich bin mal ganz mutig und stelle mich auch zur Wahl!!!
 
Dann möge der Weis(se) sich bei T³ dort anmelden:cool:
 
Hat sonst keiner Lust? :(
 
Bin momentan leider nicht wirklich fit in 40k :(
 
Ich bin auch gerne mit dabei, weiß aber einfach nicht, ob ich da so eine Hilfe bin...

Weder eine vernünftige Armee noch ist mein Glück hilfreich...
 
Hey, Leute! Mut zur Lücke.. ich habe mich ja auch der Herausforderung gestellt.. Lasst uns (als Veranstalter!!!) nicht das Schicksal der "Bockigen Würfel" teilen, die keine Mannschaft zusammenbekommen!!!
 
  • #10
Der Administratum Bochum diskutiert gerade wer spielt...dort war ich ja das letzte Mal im Team. Im Moment sind aber viele Interessenten da und da ich den Luxus zweier Clubs habe, könnte ich mir vorstellen einfach dieses Mal für Cosmophobia zu spielen, solange ich niemandem einen Platz streitig mache.
 
  • #11
Da Backfire mich gestern so nett über T3 angeschrieben hat biete auch ich mich mal als Backup Spieler.
Ansonsten hau ich mich in den Catering Bereich.
 
  • #12
Macht das einfach unter euch aus, Hauptsache wir kriegen das Team voll ;)
 
  • #13
Frage: Kann man beim RRM in der ersten Runde auch herausfordern???
 
  • #14
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde
 
  • #15
@Backfire: Danke - habe dann soeben meine Herausforderung ausgesprochen..

@Demon: Du warst bisher gar nicht im Gespräch - herzlich willkommen im Team!!!
 
  • #16
@Demon

Da es sich um ein Teamturnier handelt zu dem auch andere Spieler evtl Interesse gehabt hätten (wie man weiter oben sieht) wäre es cool gewesen sich vorher mal hier anzukündigen :p
 
  • #17
Ist das Team damit voll?
 
  • #18
Ich helfe beim Catering
 
  • #19
Ich würde vorschlagen, alle die für Cosmo spielen setzen sich zusammen und wir finden eine Lösung, ich würde nächsten Dienstag vorschlagen.
 
  • #20
Ich bin nächsten Dienstag gegen 19 Uhr da..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben