Rhein Ruhr Masters 2012

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Ich hab mit Domme bei unserem 2-Tages-Turnier schon drüber gequatscht.
Am 16.12.2012 findet bei uns wieder das Rhein Ruhr Masters Turnier aus, welches ich letztes Jahr ins Leben gerufen habe. Wir stellen auch wieder ein Team. Gebraucht werden 3 Spieler (vielleicht nur 2 wenn ich selbst mitspiele)

Wer hat Bock? :)
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Check, alle fertig machen, bin dabei.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Dann möge der Weis(se) sich bei T³ dort anmelden:cool:
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Bin momentan leider nicht wirklich fit in 40k :(
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Ich bin auch gerne mit dabei, weiß aber einfach nicht, ob ich da so eine Hilfe bin...

Weder eine vernünftige Armee noch ist mein Glück hilfreich...
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Hey, Leute! Mut zur Lücke.. ich habe mich ja auch der Herausforderung gestellt.. Lasst uns (als Veranstalter!!!) nicht das Schicksal der "Bockigen Würfel" teilen, die keine Mannschaft zusammenbekommen!!!
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Der Administratum Bochum diskutiert gerade wer spielt...dort war ich ja das letzte Mal im Team. Im Moment sind aber viele Interessenten da und da ich den Luxus zweier Clubs habe, könnte ich mir vorstellen einfach dieses Mal für Cosmophobia zu spielen, solange ich niemandem einen Platz streitig mache.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Da Backfire mich gestern so nett über T3 angeschrieben hat biete auch ich mich mal als Backup Spieler.
Ansonsten hau ich mich in den Catering Bereich.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Macht das einfach unter euch aus, Hauptsache wir kriegen das Team voll ;)
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
@Backfire: Danke - habe dann soeben meine Herausforderung ausgesprochen..

@Demon: Du warst bisher gar nicht im Gespräch - herzlich willkommen im Team!!!
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
@Demon

Da es sich um ein Teamturnier handelt zu dem auch andere Spieler evtl Interesse gehabt hätten (wie man weiter oben sieht) wäre es cool gewesen sich vorher mal hier anzukündigen :p
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ist das Team damit voll?
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich helfe beim Catering
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Ich würde vorschlagen, alle die für Cosmo spielen setzen sich zusammen und wir finden eine Lösung, ich würde nächsten Dienstag vorschlagen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben