Rhein-Main-Team-Turnier 2012

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,

im Mai 2012 findet ein Turnier statt, welches den gleichen Modus wie die Stadtmeisterschaften hat. Das Turnier wird in Nidderau (bei Frankfurt) stattfinden. Teams sind 5 Mann groß.

Kriegen wir da ein Team auf die Beine gestellt? Wer hat Zeit und Lust?:cool:

http://www.tabletopturniere.de/index.php
 
Ich nicht, ist mir zu Teuer
 
Ma he : dir ist schon klar,'dass der preis fuers team ist.
Finds interessant.

Waere mit meinen DE dabei.
 
-- Passe --
 
Mirko ist mir klar , aber 125 ? durch 5 ist immer noch zu teuer (25 ? + benzin ). müsste mich ja einer mitnehmen , daher NEIN
 
Also ich bin raus! Da ich Samstags Nacht immer arbeite, muss ich dann immer zuhause sein. Sorry!

Aber bei den Stadtmeisterschaften bin ich gern wieder dabei! ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben