Restrukturierung Bereich Tabletopsysteme

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen.

Ich habe den Bereich Tabletop-Systeme restrukturiert. Aufbau sieht jetzt so aus:

Tabletop-Syteme
+ Warhammer 40.000
----- Regelfragen
----- Taktiken
----- Space Marines
+ Warhammer Fantasy
+ Freebooters Fate
+ Warmachine / Hordes
+ Weitere Systeme
----- Aeronautica
----- Alkemy
----- Aeronautica
----- Anima Tactics
----- Flames Of War
----- Infinity
----- Mortheim
----- Necromunda
----- Raumflotte Gothik
----- Rollenspiel

Auf oberster Ebene befinden sich jetzt damit all die Systeme, bei denen ich weiß, dass wir aktive User im Forum haben die diese spielen.

Wenn ich da ein System fälschlicher Weise unter "Weitere" geschoben oder vergessen habe, so bitte ich um Hinweise.

In der Hoffnung auf eure Zustimmung.

Kommentare und Kritik wie immer höchst erwünscht!

Euer :confused:
 
Lösch doch mal den Punkt Space Marines.
Sofern der nicht heute von dir neu angelegt wurde ist der aufgrund NULL Beiträgen eher überflüssig.
 
*g* Wurde heute neu angelegt und wird zeitnah von Alex mit Inhalt befüllt.

Aber trotzdem danke für dein wachsames Auge ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben