reickländer sind weiss....meistens

  • Themenstarter Esphareph
  • Beginndatum
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Huhu
In diesem thread möchte ich euch den mal-fortschritt meiner Imperiums Armee präsentieren um meine Motivation irgendwie aufrecht zu erhalten.

Wie gesagt, meistens sind Reickländer Staatstruppen weiss.
Fangen wir also direkt mit der Ausnahme an: Carroburger Bihandkämpfer.
Diese Jungs mussten bei der Verteidigung ihrer schönen Stadt derart viele wunden hinnehmen, dass ihre uniformen am ende der schlacht ein blut rot annahmen. Dies führte zur Tradition, die Kameraden von da an stets rot zu uniformieren.

Lange Rede, hier die ersten zehn vollendeten:









C&c ist erwünscht

Edith meint gerade, dass die Bilder wohl etwas groß sind...ich ändere das, sobald ich am pc bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen, dass die Bilder recht groß sind und das anschauen schwer machen, sehr schick!
 
Moin! Das Metall gefällt mir gut und die Gesichter sind super geworden. Beim Rot fehlen mir die Highlights oder liegt das an den Bildern? Die dunklen Schattierungen/Vertiefungen erkennt man, aber die erhabenen Stellen könnten imo noch ein par härtere Akzente vertragen.

Insgesamt aber schon eine sehr coole Truppe. Wenndu den Standard für die ganze Armee durchziehst, dann Hut ab!
 
Danke fürs c&c

Ich werde die Jungs bei Zeiten noch basen und dann erstmal den Rest der Einheit auf diesen Standard bringen. Wenn die Gesamte Armee dann mal Spielfertig bemalt ist, werde ich mich an die Akzente setzen. Ich will ja auch mal feddich werden.

Ich bin mir auch wegen der Standarte unsicher, weil ich bisher nirgendwo ein Wappen o.Ä. von Carroburg gefunden habe....schaun mer mal

edith hat da was gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
super weiter so.
 
Die Banner sehen doch super aus. Besonders das mit dem Wagenrad ist mal was anderes!
 
so...weitere 5 feddich. Bilder erspare ich euch-die sehen eh alle gleich aus. Neue Bilder gibts, wenn die ganze Einheit fertig ist
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben