Reaper Farben in Deutschland kaufen

  • Themenstarter schwarzewolke
  • Beginndatum
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30. November 2012
Reaktions-Punkte
0
Hallo leute,

Da ich versuche nach Anleitung von miniwargaming eigne Washes herzustellen bräuchte ich entweder einen Shop in Deutschland der Reaper Farben im Sortiment hat ,und somit auch den Flow Improver oder eine gute alternative dazu.
Citadel Lahmian Medium wie von Fantasywelt vorgeschlagen bringt leider nicht das erhoffte Resultat.
 
Ich will auch nicht die Farben von Reaper sondern nur den Flow Improver ,wer lesen kann :D
Aber danke ich schaue mir das Video mal an ...wenn du es empfehlen kannst muss es gut sein.
 
@ Chris:
Danke für das Tutorial. Einfach und effektiv.

Auch wenn das hier zu Thread-Jacking ausartet: Irgendwelche Ratschläge zu Mischverhältnissen?

(Doof nur, dass ich diese Tutorials - auch das von Wolke gemeinte - erst nach meiner Bestellung fertiger Washes gesehen habe. Hatte das immer als höhere Kunst der Alchimie betrachtet - so kurz vor der Verwandlung von Blei zu Gold.)

@ Wölkchen:
Im von Chris geposteten Tutorial kommt auch nirgends der Reaper Flow Improver vor. Nur destiliertes Wasser, Matte Medium und Ink. ;)
 
@Asti
Aber in dem Tut von Miniwargaming .Aber das Tut von Chris klingt günstiger hochgerechnet als immer Flow Improver zu kaufen:D(vor allem da Reaper 35 Dollar Versand will wenn man für unter 40 € einkauft)
 
Flow Improver

Liquitex Flow Aid würd ich empfehlen, kostet eine Flasche so um die.... 9€? und gibts auf jeden Fall im Netz von deutschen Airbrush/Künstlerbedarf


peace
 
Ach komm, der kleine Spritzer...^^
 
Der ist sowas von entscheidend, quasi das wichtigste !
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben