Reanimated - Zombietabletop

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Ich bin im Internet auf dieses neue Gratis-Tabletop gestoßen.

Es gibt keine Modelle dafür, die Regeln klingen aber recht witzig :) Hätte ich echt mal Lust drauf

Reanimated! Aktuelle Version zum download
 
ja, es schein wirklich ganz cool!

ich muss nurmal schauhen, wo ich passende figuren herbekomme.

edit: ich denke mal man könnte auch diese hier gut als Zombies benutzen:
http://www.radaddel.de/zombie-regiment.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal auf battlefield berlin nach "zombie" suchen. Da findet sich genug!

Nazi-Zombies z.B. ;)
 
Ich find das Setting auch ganz cool.
mMn ist das Undead Zombie Regiment von Mantic Games von der Preis/Leistung am besten (30 Zombies für 25€; 0,83€/Stück). Tragen dann aber alle nur diese Roben.
Die Modern Zombies von Mega Miniatures (20 für 24,90€) wären da eine eine wunderbare Abwechselung. Aber es gibt da nich zig weitere sind nur alle etwas teurer.

Also Überlebende find ich die Zombie Hunter von Hasselfree Miniatures am besten sind aber mit 5,50€/ Stück doch arg teuer, wobei ich jetzt nicht weis wie viele man da brauch.
 
Ich hab die Regeln zwar noch nicht gelesen, aber mir kam die Idee das sich meine Gut 200 Orks doch testweise wunderbar als zombie Proxe eignen würden als überlebende kann man dann ja pinzipell jedes volk nehmen.
 
Also Überlebende find ich die Zombie Hunter von Hasselfree Miniatures am besten sind aber mit 5,50€/ Stück doch arg teuer, wobei ich jetzt nicht weis wie viele man da brauch.

Sag das mal GW für einen Eldrad Ulthran für 17.50 pro Stück....

ich hab 30 Mantic Zombies :cool:
 
GW Zombies hätte ich auch noch
 
geniales spiel muss ich sagen mit jeder menge potenzial da kann man echt was mit aufziehen und ne menge für basteln . ich durfte heute mal in den genuss kommen mal
das spiel auszuprobieren und ich muss sagen macht echt mega-fun . wäre cool wenn wir demnächst mit noch mehr leuten zocken und vllt gemeinsam was basteln cadian,kevin und ich hatten schon echt coole einfälle bezogen auf den ort und die zeit des geschehens ^^ revolverhelden z.B. mit saloon und allem was dazu gehört . und was bei jedem guten alten zombie movie nicht fehlen darf sind ein einkaufszentrum und ne tankstelle mit altem ekligen tankwart ^^ und seinem hund XD :eek::D:rolleyes::p:mad:
 
  • #11
mein ich das nur oder sind das überwiegend mädels ?
 
  • #13
4e9ee0a3ed1ed38a640556b8fe0541a8.jpg


yeah
 
  • #14
Den find ich :cool:
 
  • #15
Spiel sieht nicht schlecht aus, beim nächsten spiel will ich auch mal mitmachen.
 
  • #16
Da hab ich ja was angerichtet :)
 
  • #18
Hhmm, is Reanimated noch n Thema oder eher tot?

Habs heute mal angerissen und bin neugierig geworden.
An dieser Stelle:
Danke Daniel fürs drauf aufmerksam machen.

Würds gerne mal anspielen.
 
  • #19
Können wir gerne mal zocken
 
  • #20
Klasse.
Bin nur knapp an Zombies.
Fürn paar Überlebende dürfte meine Bitz-Box noch reichen.:rolleyes:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben