Reanimated - Zombietabletop

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #21
Zombies hab ich ;)

Ich hätte übrigens auch mal wieder Lust auf Necromunda. Interesse ?
 
  • #22
Necromunda kenn ich überhaupt nicht.
Hab das Regelwerk aber glaub ich irgendwo aufm Rechner.
Muss ich mich mal einlesen.
 
  • #23
Eine Einführung dauert nicht lange und das Spiel ist mMn das 2.-Beste Spiel von GW :cool:
 
  • #24
Sind ja noch n paar Tage bis Dienstag.
Ich schmöker mal in den Regeln.
Wenn n Spielchen Necro nicht so lange dauert kann man ja mal beides antesten.:D
 
  • #25
Dienstag bin ich (wie momentan auch) in Augsburg und gammel in einer Schulung rum :/ übernächsten Dienstag bin ich aber da :)
 
  • #26
Da passts bei mir nicht.
Komme zu spät von der Arbeit.
Danach bis 20.06. in Urlaub.
Kriegen wir schon hin.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben