Rasen auf´n Tisch

  • Themenstarter southheaven
  • Beginndatum
S

southheaven

Gast
Wie habt ihr eigentlich den Rasenteppich auf die Tische geklebt? Ich habe es gestern erst nur mit Holzleim versucht und bin nachher auf doppelseitiges Klebeband + Holzleim umgestiegen.
 
Also, ich habe, wie gesagt, den Rand mit doppelseitigem Klebeband geklebt und in der Mitte dick Holzleim aufgetragen. ZumTrocknen habe ich die beiden Hälften auf einen geraden Untergrund gelegt, Bücher druff und auf die Bücher noch ein paar volle Umzugskartons. Die eine Hälfte hatte ich vorgestern gemacht und das Ergebnis sah gestern ganz gut aus. Die Bretter sind gerade und der Teppich hält.
Wenn die andere Hälfte heute Abend trocken ist, kommen Do. noch Scharniere drann und ich habe einen faltbaren Tisch in 120x120.
 
jup genauso haben wirs auch gemacht! Dann die randleisten druff geschraubt zur nachträglichen fixierung
 
Wenn ich das mache dann streiche ich die Komplette Platte (alles was mit Gras bedeckt sein soll) mit Leim ein und klebe dann die Matte drauf und Falten oder ähnliches lassen sich mit einem Geodreieck oder ähnliches ganz leicht "rausdrücken".:)

[EDIT]: Juhu mein 300er Beitrag. Hehe
 
Nee, keine Eisenbahn-Rasenmatte. Ein Kunstrasenteppich aus dem Baumarkt.
 
WAT ist der Titel des namensgebenenden Songs eines Albums von Laibach.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben