Raise the Jolly Roger

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #21
Meine Imperiale Armada ist jetzt fertig und wartet auf ein Testspiel.

(Fotos der Modelle folgen morgen)
 
  • #22
Ich habe heute das erste mal ein kmplettes Spiel verfolgen können und es hat mir gut gefallen. Die Amazonen sind schon bestellt, und die Armada wird die zweite Mannschaft sein, wobei ich da stark auf Helldorado Minis zurückgreifen werde.
 
  • #23
Hat jemand noch Interesse an Modellen aus der Legendenbox?
http://www.freebooterminiatures.de/de/catalog/2404

Ich möchte den Goblin Piraten und die Piratin:
Maestro Cerebro, ein Spezialist der Goblin-Piraten
Antoinette Balfour, eine Spezialistin der Piraten

Vielleicht kann man sich zusammen tun und wer braucht den Rest?
 
  • #25
Ich würde die letzten beiden nehmen ;)
 
  • #26
Gut, dann bestell ich die Box bei Bene :) Wäre super wenn ihr mir bzw. vielleicht auch Bene euren Anteil im Laufe der nächsten Tage/nächste Woche geben könntet.
 
  • #27
Sach was du bekommst und ich überweise es falls wir uns nicht vorher sehen.
 
  • #28
Guck ins interne Forum und brings morgen mit ;)
 
  • #30
Meine Amazonen sind nun da und ich würde mich freuen, sie bald ins Feld zu führen :)
 
  • #31
Phu...alle Amazonen zusammengebaut, eine sehr frickelige und nervige Arbeit :D
Aber bald kann ich sie bemalen und dann gehts los :)
 
  • #32
So. Dann mag ich auch mal.

Habe die Goblinhorde, so alles was im Augenblick zu bekommen ist.

Piraten fast alle.

Söldner fast alle.

Regelwerke + Karten auch.

Und ich liebäugel mit Imperialen und Brüderschaft.


Ja. Ich mag dieses Spiel.
 
  • #33
Gut, du hast also alles ^^
 
  • #34
Noch nicht. Aber ich arbeite dran.

Bin nur leider im bemalen nicht so schnell und sogut wie ich gerne wäre.
Meine Kerntruppe Gobos 500 mit etwas Verstärkung.
Bei den Piraten sind es etwa 375 pkt bemalt. Hier die 500 voll zu bekommen ist das nächste Ziel.
 
  • #35
Hurra.

Nun habe ich auch die 500 Pkt. bei den Piraten bemalt.
Long John, Tiadora und auch Mono sind fertig geworden.

und auch bei allen anderen habe ich es hinbekommen, den Rücken an der Base zu markieren, so dass hier keine Missverständnisse aufkommen können.
 
  • #36
Bilder! Wir wollen Bilder!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben